Titan Quest: Zahlreiche Probleme

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan Quest: Zahlreiche Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titan Quest: Zahlreiche Probleme
 
Bin seit einigen Tagen im Besitz von Titan Quest und muss leider sagen, das es bei mir auch nicht mit rechten Dingen zugeht. Das Spiel stürzt tatsächlich hin und wieder ab und es kommt zu unerklärlichen Ladephasen, wo plötzlich im Spiel der Sound verschwindet oder sogar die Fenster komplett verändert sind. Die Schrift muss hin und wieder auch mal daran glauben. Ich hoffe es kommt bald ein Patch, sonst war es mit Titan Quest. Das Spiel ist nämlich so richtig genial. Wären da nicht die Macken *grummel*
 
Der Kopierschutz prüft im Spiel nochmals den Key genauer. Und wenn er ein illegaler ist, stürzt einfach das Spiel ab. Dann denken viele, dass es am Spiel liegt und nicht an der illegalen Version.

Außerdem haben Cracker berichtet, dass deren Multithread Code probleme macht und schlecht ist.
Glaube es aber nicht, da es bei vielen normal läuft.
 
Das Problem ist, dass Securom eine neue verschärfte Version für das Spiel zur Verfügung gestellt hat, das alte Laufwerke nicht richtig erkennt (Absicht oder nicht weiss man nicht). Auf aktuellen Laufwerken gibt es fast keine Probleme, nur ältere Laufwerke neigen zu Abstürzen.

Danke mal wieder an den tollen Kopierschutz -.-

Ich kopier mir jetzt immer den Save-Ordner nach beenden des Spiels, nicht dass es mir so geht wie so vielen in den offiziellen Foren.
 
Wollte mir das Spiel eigentlich zulegen, da ich ein großer DiabloII-Fanatiker war. So langsam fange ich an zu überlegen was schlimmer ist: 1.) Ein richtig gutes Spiel so schnell wie möglich, dafür aber mit vielen Bugs, auf den Markt zu bringen oder 2.)Ein richtig gutes Spiel sehr, sehr, sehr spät auf den Markt bringen (STALKER,DukeNukemForever), dafür aber hoffentlich ohne Bugs.
 
adhome: "Der Kopierschutz prüft im Spiel nochmals den Key genauer. Und wenn er ein illegaler ist, stürzt einfach das Spiel ab. Dann denken viele, dass es am Spiel liegt und nicht an der illegalen Version."

Wenn du damit ausdrücken möchtest, das ich im Besitz einer illegalen Version bin, muss ich dich leider enttäuschen. Ist die US Version und Original. Fakt ist aber, das Spiel hat Macken ;-)
 
@TheDoDo: Wollte keinem was unterstellen.
Zusätzlich zu den Abstürzen durch illegale Versionen gibt es weitere Bugs in der legalen Version.
Das eine Problem hängt an SingleCore CPUs.
Das Spiel entpackt gleichzeitig Dateien und der ext.Entpacker ist nur für single Thread ausgelegt. Es wird also über kurz oder lang abstürzen. Bei allen singlecore CPUs.
Lösung steht in den Foren und bedeuetet manuell voher alles entpacken.

Desweiteren gibs Anzeigebugs mit verschiedenen Triebern. Das ist aber eher normal.
 
...komisch freunde;
habe auch seit einer woche die u.s.-version (original gekauft), doch bei mir bisher kein einziger absturz, keine macken mit save-files oderso. bei mir ist das dingen völlig o.k.;

hier ist mein rechner (nur für den vergleich, nicht zum prahlen, denn einige haben fettere rechner als ich, bestimmt):

amd athlon 64 3500+ s.939
asus a8n-sli s.939-motherboard, pci-e
4*512 mb ddr400 corsair value select = 2 gb-ddr-ram
sapphire ati radeon x800xl 256mb gddr3 256bit, pci-e
creative audigy 2zs 7.1 + 5.1 dd-boxen
samsung 160 gb hdd, 7200rpm, 8mb, s-ata2-300
windows xp pro sp2 + alle möglichen wichtigen updates
+alle neuen treiber für das ganze system !!!

...bei mir ist nichts illegal, alles original software bzw. betriebssystem usw. !!!
...mfg...rico...:)
 
Die grafikprobleme tauchen tatsächlich auf, sofern man die einstellungen auf medium oder high hat, auf low sieht es immernoch grandios aus und die grafikfehler sind fast ganz weg.

abstürze kommen leider ab und an vor, aber mein save musste bisher nicht dran glauben

Und noch was, das game ist geil ^^
 
Zurück