Theseis: PS3 Version gecancelled

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Theseis: PS3 Version gecancelled gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theseis: PS3 Version gecancelled
 
Sollte es tatsächlich zu teuer sein, dann könnten andere Entwickler auch diesen Weg einschlagen, dass wäre Katastrophal für Sony
 
zweierlei:

1. Es kann kein sinkendes Schiff geben, weil es noch nicht mal im Wasser ist. Vor Ende des Jahres läßt sich über nichts was sagen.

2. Daran sieht man doch wieder wie sehr M$ versucht, die Konsolen den PC anzunäheren, wenn es so einfach ist, für Xbox und PC zu programmieren. Ist auch ganz klar, dass die das so machen, weil sie ja doppelt von profitieren durch das Monopol im PC-Sektor. Für mich eigentlich wieder die Bestätigung, dass die Xbox 360 nur ein verkappter PC-Casemod ist und M$ immer noch nicht verstanden hat, was eine Konsole ist.

Uuuuuhhhh, jetzt kommen natürlich wieder Sprüche von wegen Sony hat die PS3 auch als Computer bezeichnet und so... völlig richtig, haben sie... man könnte es auch mit einem Computer im Wortsinn vergleichen. Sie haben allerdings NIE gesagt, dass die PS3 ein PC ist... und zwischen PC und Computer besteht ein großer Unterschied, wenn man sich damit mal befassen mag.

Kleine Anmerkung noch: Das ist das Prob, für die PS3 zu programmieren, durch die gezielte Zuteilung beim Berechnen der Daten ist alles etwas eigen, aber wenn man es effizient zu nutzen weiß, woah.. nur ist es halt fernab von PC-Programmierung, wo nur ungefähr zugewiesen wird..

Meine Meinung.
 
@deadside

Mr. Kutaragi persönlich sagte das das er die Playstation 3, PS3 nennen wird da das näher an der Bezeichnung eines PC-Systems läge und die PS3 ja auch als PC zu sehen sei!
Und das Wort "Playstation" nur ein Synonym sei, für das er aber in der Zukunft keine weitere Verwendung finden würde!
 
@Don Pablo
Die PS3 ist ja auch ein PC.Nur mit dem Unterschied,dass exklusive PS3 Spiele,auch auf KEINER anderen Plattform erscheinen!
Anders ist das bei der XBox360.Sehr viele gute,exklusive 360-Spiele erscheinen früher oder später auch für den PC.Nehmen wir als Beispiel mal die XBox 1.Halo,Fable,Sudeki usw. sind exklusive Top-Titel,aber um diese spielen zu können,braucht man keine XBox,da die Spiele auch auf dem PC erhätlich sind.
 
Dead od Alive BV, PanzerDragoon Orta, Forza, RallySportsChallenge, Project G.Racing, Oddworld Munch O/ Stranger, Conker reloaded usw. sind und bleiben alle Exklusiv für die Box und auf nix anderem spielbar...wie wärs wenn man mal vielleicht 2 Minuten nachdenkt und dann schreibt? Ob jetzt PC oder Computer ist doch mehr als sich bepissen, es geht hier doch eher um den "Volksmund" und so oder so ist es lächerlich aber Sony wird sich schon etwas einfallen lassen um in 4-5Jahren ordentlich was nachzahlen zu müssen...hehe
 
tja wenn alle spiele für die ps3 so teuer sind zu entwickeln(weiß dass man das so nich schreibt hatte aber keinen bock alles nochma zu löschen jetzt fragt ihr euch warum schreibt der dann sone lange erklärung dazu: selbst keine ahnung ghrade erst drauf gekommen) dann kann die ps3 gleich einpacken da lob ich mir nintendo und ja meinetwegen bin ich eben nen fanboy
 
Auf diese Spiele kann ich auch gut verzichten XD
Ich hab nie gesagt,dass alle guten Xbox Spiele auch auf dem PC erscheinen.Da solltest du vll lieber besser lesen ;)
Aber Halo und Fable sind für mich die einzigen interessabten XBox Spiele,aber die gibts ja auch auf dem PC und sogar in verbesserter Form(bessere Grafik,schnellere Ladezeiten).
 
PS3 = PC und nicht Xbox

Die PS3 ist insofern ein PC , weil damit sich viele Dinge machen lässt.

ABER : MS hat in der Konsole PC ARCHITEKTUR. Das ist was anderes. Sie haben nur PC Komponenten in die Konsole getan so dass PC Spiele relativ leicht protierbar sind. Dass die Konsole deshlab schnell überholt ist, kann man schon sagen, wohingegen Sony von der Archtitektur viel mehr klasssich Konsole angelegt ist und Power beim Spielen zeigt.

Insofern Xbox = PC archtektur
PS3 = "Konsolen"architektur + PC

Und genau das ist der NAchteil der Xbox. Leute entwickeln nichts anspruchvolles ,selbst wenn die Hardware es zulässt. Sie entwickeln für PC und portieren nur. Deshlab kann man bei Xbox kaum über Next-Gen sprechen weil die Spiele Old Gen sind.
 
@ socke....toll...dead or alive gabs auch mal auf der ps2...oddworld munch odysee gabs auch frühere teile von für die ps2 und conker gabs für die 64....so...und der rest sind langweilige gta klone oder sonst was....undd??????? wo sind denn die "nur" xbox-titel!!!!!! MS hat einfach zu viel geld...schiebt den top-marken geld in den arsch um die spiele-produktioen auf der xbox fortzusetzen!!!!!!!!!!!!!!Ich hab schon mal mal DOA, conker und so gespielt...aber nicht auf der xbox.....das kann man von manchen spielen wir gran turismo oder mario nicht behaupten.....das sind wahre exklusiv-titel!!!!!!!...MS hat NUR HAlo....aber das bringen sie für xbox und pc heraus......!!!!
 
@Socke

Du hast absolut recht!

@azn_dragonboi90

Wenn du glaubst die PS 3 wäre ein Computer, so möchte ich dich in diesem Glauben lassen! ;)
Wirst dann die Unterschiede spätestens im November sehen!
Übrigends sind mehr Xbox bzw. Xbox 360 Titel exklusiv nur für die Konsole als auch für den PC erhältlich!
Sehe auch kein Problem darin das Microsoft ihre Topseller früher oder später auf dem PC rausbringt, hab sie ja bis dahin bereits auf der Konsole ausgiebig gezockt und wenn dann später Leute (die keine Konsole haben) diese Games auf dem PC zocken, find ich das mehr recht als schlecht!
Bei Sony sieht die Lage so aus: "Kauf dir eine Konsole von uns oder du bist angepisst!"
 
@Don Pablo...
Wenn du schon so schlecht über Sony denkst,ist das natürlic kein Wunder,dass die PS3 in deinem Auge nichts anderes als ne ganz große Scheiße werden kann ;)
Ich glaube nicht nur,dass die PS3 ein Computer ist,denn das was hier vorliegt ist einfach Fakt,auch wenn´s viele Leute der PS3 nicht gönnen.Die PS3 ist ein vollwertiger High-End-Rechner mit Linux,Internetzugang,Anschlussmöglichkeiten von Drucker,Kamera und anderen USB-Geräten.Linux ist in meinen Augen zum Arbeiten viel komfortabler als Windows und vorallem sicherer.Zwar laufen darauf sogut wie keine Spiele,aber bei der PS3 ist das ja kein Dorn im Auge,denn Linux wird auf der PS3 ausschließlich zum Arbeiten verwendet,während man beim Zocken auf der PS3 Linux nicht braucht und das Spielen somit kein Problem darstellt.
Ich meine,keiner hat bisher die fertige PS3 in den Händen gehalten und ausgiebig ausgetestet.
Also sollte man lieber abwarten,bis die PS3 draußen ist.Aber bei einigen steht von vornherein eh schon fest"Sony ist scheiße,also ist PS3 auch scheiße..."
Das sind zumeist auch die,die keine eigene Meinung haben und sich von deren Freundeskreis etc. beeinflussen lassen.
Hoffe,jetzt bricht nicht wieder eine Diskussion aus.
 
@Hacmaster Trotzdem bleiben die oben genannten titel Exclusiv, Conker wurde ja in sehr vielen belangen verbessert und ob Du sie nun magst oder nicht ist ja geschmackssache aber es gibt viele Leute die diese Spiele mögen. Geld ist überall im Spiel auch bei Sony, Kapitalismus ist halt scheiße aber dann dürfen wir gar keine Konsole kaufen... @azn_Dragonboi90 Entschuldige, Du hattest ja echt "sehr viele" nicht "alle" geschrieben. Nur bin ich es von deinen Posts so gewohnt, dass Du Sony lobst und Microsoft niedermachst, deswegen hab ich da vielleicht instinktiv gelesen...nennen wir es einfach mal so :)Fable fand ich den größten Mist (ich mag richtige Rollenspiele und Menschen die Versprechen auch halten) Halo ist nen Ego-Baller-Ding, sowas find ich eh langweilig...
 
Ich habe es mir schon gedacht, dass es so kommt, aber diese News bestätigt das nur. Sony sagte, es werde ein Spieleaufgebot geben wie bei der PS2, aber dabei haben sie vergessen, dass nicht jedes kleine Studio 3 Jahre Zeit und 80-90 Mitarbeiter für ein Spiel haben, weil sie in einer kürzeren Zeit Spiele veröffentlichen müssen um sich halten zu können.
Und nem Entwickler isses nicht egal, ob er sich mit einer Konsokle oder einem PC befasst, auf dem er meistens mehr Erfahrung hat. Bei der PS2 hat noch niemand grafische Wunder (wie ich so gerne schreibe ;) )erwartet und viele Leute haben eine gehabt.
 
@ azn_dragonboi90

Was schwallst du für Mist hier rein, die PS3 ist eine Konsole kein PC und woher willst du wissen, ob das komfortabler ist als Windows ? Wer hat dir den Mist ins Ohr geflüstert ? Du hast keine Meinung und schwallst jeden Mist nach der von Sony kommt.
 
NEWS-UPDATE:


Inzwischen hat das Studio Track7 Games zu der Sache nochmal Stellung genommen und sagt, man habe gar nichts gecancelled! Projekte die nicht existieren kann man nicht abbrechen erklärte Vicky Valanos sinngemäß. Danach habe man nur über eine PS3 Version nachgedacht, diese aber nicht wirklich in Angriff genommen.
 
Ey,Swar...das ist langsam nicht mehr schön.Ich habe nur meine Meinung geäußert und du bezeichnest das als Mist.War klar...jeder akzeptiert meine Meinung,ich hab ja schließlich auch das Recht dazu.Nur musst du wieder mal deinen Senf dazu geben.
Ich meine,du hast hier (k)eine Meinung!(nämlich PS3 ist scheiße!)Du bist schon so verblendet,dass du gar nicht mehr siehst,wie du andere Leute,die sich evtl. die PS3 zulegen,niedermachst und die als meinungslose Menschen darstellst.Das ist langsam nicht mehr schön.Ok,gut,ich gebe zu...ich habe in Vergangenheit zu sehr von der PS3 geschwärmt,habe aber nie die XBox360 wirklich niedergemacht!Wozu denn auch?Die 360 hat das Recht,neben den anderen beiden Konsolen zu exitieren,hat ja auch immerhin einige Knallerspiele.Es gibt hier aber einige Leute,wie du,die die PS3 einfach nicht akzeptieren wollen.Das ist einfach nur kindisch.Ach,im Übrigen.Ich habe ja wohl genug verdeutlicht,dass der vorige Beitrag meine EIGENE Meinung darstellt.Und in MEINEN Augen,ist Linux einfach sicherer und komforabler als Windows.
Wenn die PS3 linuxfähig ist,man damit Texte verfassen,PP-Präsentationen erstellen,Videos und Filme gucken,im Internet surfen,drucken kann,also alldas was ein "normaler" PC kann,dann darf(muss) man die PS3 doch wohl als einen PC bezeichnen,zumindest als einen voll funktionsfähigen,normalen Office-PC.
So genommen ist die PS3,ein PC und eine Spielkonsole in einem,aber wenn du es nicht wahrhaben willst,soll´s mir Recht sein.Ist ja deine eingeschränkte Sichweite.
Es war hier grad so schön still...nur DU hast mal wieder das Feuer entfacht.
Naja,ich will mich hierzu weiterhin nicht äußern,da man mit Swar eh nicht diskutieren kann,da er einen potentiellen PS3-Käufer sofort als "Meinungslosen" darstellt,der Sony alles nachplappert.
 
@ azn_dragonboi90

Langer Text der wenig aussagt und schon wieder unterstellst wieder, derjenige der die PS3 nicht geheuer ist, findet sie scheisse und wiederrum beweise mir wo ich die PS3 niedergemacht habe ? Das ist absoluter Schmarn was du wieder von dir gibst und natürlich du hast die 360 nie nieder gemacht alles klar, ich fall gleich vom Stuhl. Ich akzeptiere Meinungen, solange sie sinnvoll sind und was bitte schön, hat das mit dem Existensrecht der jeweiligen Konsolen zu tun. Ich hab das Feuer entfacht ? Alles klar :D und schon wieder eine Unterstellung ich würde PS3 Käufer als meinungslos darstellen, ich stell eher diejenigen die keine Meinung zur PS3 haben und alles nachplappern was Sony sagt als meinungslos dar (Fanboys), aber das willst und wirst du nicht verstehen
 
Zurück