Diver: Deep Water Adventures: Goldstatus erreicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diver: Deep Water Adventures: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diver: Deep Water Adventures: Goldstatus erreicht
 
Hehe, nette Idee. Irgendwie erinnert mich das an das Spiel "Scuba Dive" von Durell auf dem ZX Spectrum im Jahr 198x. Das hatte eine ganz eigenartige Atmosphäre, so unter Wasser und mit sehr wenigen Geräuscheffekten. Soweit ich mich erinnere, konnte man mit einer Flosse in einer von diesen großen Muscheln geschnappt werden. Außerdem mußte man sehr aufpassen, daß einem der Sauerstoff nicht ausging. Gibt´s diese Features in Diver auch? Hoffentlich gibts mal ´ne Demo zum Spiel 8-)
 
Zurück