Wii Gerücht: Betrunkener verrät Releasedatum?

dj49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Gerücht: Betrunkener verrät Releasedatum? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Gerücht: Betrunkener verrät Releasedatum?
 
Ja und nachdem ich den Hund eines Sony-Mitarbeiters unter Drogen gesetzt hatte verwaute der mir, dass die PS3 in wirklichkeit ein Auto ist, man sich aber langsam über PC und Kühlschrank dahin steigern will in Sachen Öffentlichkeit.
 
@ Socke, lustigster Kommentar seid langem.
Aber noch eine Frage ... Benzin oder Diesel ?
 
und ich dachte die PS3 sein ein mit künstlicher intelligenz ausgestatter supercomputer der zukunft wie sie in star trek vorkommen. kann die PS3 dann doch nicht selber denken, Raumschiffe steuern usw, und das lles zum schnäppchenpreis von 600 euro??!!!!!!!!! oh nein, und dabei hab ich doch tatsächlich geglaubt was Sony da erzählt hat.
 
Alles Blödsinn... Die Karre fährt mit Hundekacke! Oder was denkt ihr, warum der Sony-Firmenhund so begeistert von der PS3 ist? :D :D :D
 
hmmmmm darüber werde ich jetzt sehr lange nachdenken. Falls sich das aber bewahrheiten sollte, werde ich noch länger darüber nachdenken...
 
@gaarasama

du kennst aber den Unterschied zwischen "seid" und "seit" oder ? :-)

Bin heute voll auf Rechtschreibkurs-Tour *lol*
also nicht übel nehmen...
 
Also es geht ja um den Wii und nicht um die PS3-Karre ;), aber ich glaube den Wii kauf ich mir definitiv nicht und da ist mir ein Releasedatum auch wurscht. Ich will endlich NextGen Grafik haben und die ist wohl mit dem Wii eh nicht zu erreichen. Das Ding wird eher so ne Familienschaukel und da sind die auch ganz gut damit positioniert. Und Wii kriegt auch jedes 2 jährige rausgestammelt, vielleicht deswegen der recht merkwürdige Name für eine Konsole.
 
oh ja die fanboys sind da...wer weiß genaueres über die graphik und leistung des wii?(komischer name? und seine konsolen durchzunummerieren und sie spielestation zu nennen ist besser?) niemand richtig! weil noch nicht bekannt ist ihr fanboys und selbst wenn innovation und spielspaß ist ja wohl wichtiger als graphik
 
Jeden Tag bei fast jedem Thema wird PS3vsWIIvs360 ausgeblödelt...
 
Ihr seid mir schon welche *g*
Ist doch gut dass es unterschiedliche Konsolen, in unterschiedlichen Preisklassen gibt. Nur weil eine Konsole 200-250€ kostet ist die noch lange nicht billig und für kleine Kinder. Überlegt doch mal 400-500 DM! Ich finde das ist ne Menge Geld allein für das Gerät ohne Spiele. Von den anderen Konsolen braucht man da gar nicht zu sprechen.
 
Shigeru Miyamoto befand sich die letzten zwei Tage in Europa seltsam oder???
 
Du meinst wohl er hat seine Ritterschlagung etwas zu stark gefeiert? ;)

Zumindest kann ers dann keinem Mitarbeiter in die Schuhe schieben *g*

Und der Termin dürfte eh schon so gut wie feststehn mit Anfang November. Freu mich schon drauf :)
 
WE FOR WII
Gemeinsam gegen WII hasser!!!

Und lasst uns täglich beten!
Shigeru Unser, der du bist in Japan.
Gewürdigt werde deine Schöpfung.
Der Revolution komme.
Deine Prognosen treten ein,
Wie in Japan,
So auch im Rest der Welt.
Unsere tägliche Dosis Nintendo gib
uns heute.
Und vergib uns unsere Cheats,
So wie auch wir vergeben anderen
Cheatern.
Und führe uns nicht zu Sony
oder Microsoft,
sondern erlöse uns von diesen Bösen.
Denn dein sind der Handheld- und
Konsolensektor,
Die Kreativität
Und Nintendo,
In Ewigkeit,
DANKE!
 
@Bully lol...nicht schlecht

@news:
War das nicht schon vor Ewigkeiten hier gestanden, dass der Wii im Oktober kommen soll ?
 
Socke schrieb:
Jeden Tag bei fast jedem Thema wird PS3vsWIIvs360 ausgeblödelt...

Ich schreib:
Nimms nicht so schwer, bei 100 Millionen Muttersprachlern und 9 Millionen Zweitsprachlern, die der deutschen Sprache (mehr oder weniger) mächtig sind, kann´s nicht mehr lange dauern, bis alle hier ihre Meinung kund getan haben ;)
 
So tomk schau mal Pokemon Battle Revolution an und sag mir noch das das keine Next Gen ist ;)Kenne jemand der sich auskennt entwickelt ein Spiel für den DS ( zumindest will er das ) und ist ein Anti N Boy aber er sagt wen das Ingame ist wäre das über PS3 weil da Effekte dabei sind die die Ps3 nicht kan !Und es ist Ingame wurde von IGN bestätigt und lief auf einem besseren DevKit heist noch nicht auf der Final Hardware !Und Fuchtecontroller jaja schau erstmal den schlecht kopierten PS3 Controller an LOL
 
Zurück