Nintendo DS: Handheld als Spionagehelfer

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Handheld als Spionagehelfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Handheld als Spionagehelfer
 
Irgendwie wundert es mich nicht, dass der Titelheld Alex Rider gerade mal 15 Jahre alt ist...

Mich erstaunt eigentlich nur, dass der Zusatz "Hot Rod" in Amiland noch nicht zensiert wurde.
 
Bin mal gespannt wie viele klein Kinder nach dem sie den Film gesehen haben in die Stadt rennen und sich auch so en Modul kaufen wollen :D
 
Mr. Ananas hat folgendes geschrieben:

Mich erstaunt eigentlich nur, dass der Zusatz "Hot Rod" in Amiland noch nicht zensiert wurde.


--------------------------------------------------


Warum sollte man einen Begriff, der ein Auto beschreibt, zensieren? ;)
 
@ CharLu:
Gute Frage! ;)
Die Amis sind da etwas eigen...
Ich erinnere mich da an eine Parkanlage, die in "Upper Pleasures" und "Lower Pleasures" geteilt war.
Bis die Sittenwächter das "Lower" gestrichen haben. ;)
 
Die Amis haben ja eh nen Schaden was das Zensieren angeht :D
 
wie lächerlich. das spricht natürlich wieder für die reife von nintendo.
 
JUHU nun ist Sony nicht mehr allein mit Atombombensteuerung :D

Und Johnny mach den Mund zu ;)
 
mit der doppelten CPU-Power des DS lässt sich ja wirklich jedes Hightechgerät steuern. dieser DS ist einfach ein kleines Powerpaket.
 
So gerne ich Nintedo habe, aber die sollten sich zuearst mal um das Steuerkreuz des europäischen DS Lite kümmern, bevor sie ihn in nem Kinofilm unterbringen.
 
wasn an dem Steuerkreuz schlecht? Also meins passt mir sehr gut :)
 
@ Lordchen
Auch bei mir bestätigte sich das Problem, welches viele andere User in diversen Foren schilderten: das Steuerkreuz reagiert auf diagonale Kommandos sehr schwerfällig und nur mit viel Druck. Beim "alten" DS funktionierte dies noch tadellos. Es scheinen vor Allem schwarze DS Lite betroffen zu sein.
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

wie lächerlich. das spricht natürlich wieder für die reife von nintendo.

----
Und dieser Beitrag passt zu deiner Reife...
 
okay das mit dem Steuerkreuz hab ich jetzt mittlerweile auch schon öfter gelesen, aber nur bei der schwarzen DS Lite. Ebenso gibt es beim schwarzen DS Lite bei einigen Konsolen Probleme mit der Ausleuchtung des unteren Screens, bzw. dieser hat nen Gelbstich. Beim weissen ist alles in Ordnung, aber der schwarze scheint da irgend einen Produktionsfehler zu haben

@Darkwing: Das klappt ganz gut. Hab auch Handwerkerpranken *g* aber der DS Lite liegt gut in der Hand :) Nur beim Sliden bei Mario Kart DS dreh ich am Rad, ich glaub ich bin da zu doof dazu -.-
 
@ lordchen yooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nette mieze!
 
@ tomyKaira und Darkwing
findet ihr es toll, dass nintendo immer den kindlichen weg geht??? ich meine der hauptdarsteller ist ein 15-jähriges kind. ich finde es arm. zu dem neuen design könnte man auch ein zusätzliches image bringen
 
Zurück