Shigeru Miyamoto: „Bin nicht der Soundso im Spielbereich“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shigeru Miyamoto: ?Bin nicht der Soundso im Spielbereich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shigeru Miyamoto: ?Bin nicht der Soundso im Spielbereich?
 
Hä? Genau dieses habe ich doch schonmal bei der deutschen Edge gelesen. Was soll das?
 
Das Spiegel Interview ist von heute, 27.06.2006.
 
Ist schon Monate her, aber in der Edge gab es genau das gleiche Interview. Außerdem ist es doch auch schon länger her, seit Miamoto diese Auszeichnung bekam. Nicht zwei Tage....
 
Stimmt .. das ist schon 3 oder 4 Monate her .. aber Miyamoto war seinerzeit nicht dabei, als die anderen zwei, die ebenfalls diese Auszeichnung bekommen haben. So gab es einen extra Termin und der war jetzt erst .. zumindest auf Grundlage der Infos vom Spiegel.
 
Myamoto Shigeru ist einfach ein cooler Kerl... Wenn ich 'ne Frau wäre, würde ich ihn sofort heiraten (Zusätzlich zu Dave Perry, Michel Ancel und American McGee)! :D :D :D
 
Und wieder so eine Blumen-geschichte seitens nintendo...naja...geschmackssache!!!!...Wem gefällts!!!!
 
hacmaster Du stehst lieber auf harte waschechte Lügen. Ein echter Sonyfan eben :D

Die von Nintendo sind wenigstens noch Mensch geblieben und können noch ohne schlechtes Gewissen in die Öffentlichkeit, im Gegensatz zu manch anderer Firma ;)
 
@ an das kleine gehirn von lordchen...ich habe nie gesagt das die konsole oder die marke scheiße ist...nur diese blumen-malerei von nintendo nervt...und ja das rum-gemeckere von MS und Sony auch...

PS: ich hole mir sehr wahrscheinlich auch den wii...also klappe!!!!!!!!...du Nintendo-fanboy...
 
Hey Leute, nicht aufregen! Immer schön cool bleiben...

:) Pitlobster
 
@hacmaster: hrhr ich liebe Deine 'nette' Ausdrucksweise ;) Und irgendwann klau ich dir die !!!!! auf Deiner Tastatur, dann stehst doof da :D

und keine Sorge pit, ich nehm das mit Humor :D
 
@Hacmaster Hast Du das Interview überhaupt gelesen? Also da steht mit keinem Satz "wir haben euch alle so lieb", da steht drin, dass er (Miyamoto) NICHT Nintendo ist, sondern, dass andere mehr Einfluss hatten/haben. Also kannst Du nicht sagen es sei eine "Blumen-Geschichte Seitens Nintendo". Und ich hätte nichts dagegen auch mal so Sachen von Sony oder Microsoft zu lesen, nur haben die nicht so ein (nettes) Aushängeschild, bzw. kommen nicht über ihr "die anderen sind schlechter" Gelaber hinaus.. Was soll er denn machen wenn der "Spiegel" ein Interview möchte? Nein sagen? Dann würden doch wieder alle heulen er sei arrogant...manchen Menschen kann man wohl nie gefallen.
 
@ darkwing.....ja ich bin ein kiddie ....deswegen hole ich mir auch den wii!!!!!!^^

.......man nur witz......

ich bin kein nintendo-hater....und jaaa ich kenne mich sehr gut mit dieser branche aus...und jaaa den wii hole ich mir zum release....und jaaaaa ich hol mir auch die ps3....aber nicht zum release...so zu weihnachten...also 1 monat später oder so........ok..die 360 mag ich nicht so sehr...nicht wegen der marke oder den leuten....wegen der konsole an sich...die gefällt mir einfach nicht...ich hab keine vorurteile...ich habe die konsole ausgiebig getestet....aber das ist nix für mich...das design spricht mich nicht an....die controller gefallen mir nit....und vorallem die spiele....bis jetzt sind da nur fast multi-plattform-spiele erschienen.....aber das ist eben geschmackssache...nur weil ich jetzt das vorhin: "blumenmalerei" gesagt habe...heißt das noch lange nicht das ich nintendo-fanboy...oder hater oder was weiß ich was bin.....MEIN GOTT....

Und leute die so sprecher der marken sind....oder was weiß ich was...leute die dreck labern...oder alles zuuuuu viel ausschmücken wie miyamoto mag ich nicht oder besser gesagt diese leute kann ich nicht richtig ernst nehmen....knapp: ps3+wii-> geil
36ß-> kacke......sooooooooooooo.PUNKT!


ps: je mehr nintendo erfolg hat mit dem wii....desto mehr verdient auch miyamoto...ich glaube du hast keine ahnung von dieser branche...
 
Na klasse. Ich hab am 20.03. einen Betrag über das Spiegel Online Interview eingeschickt, und er wurde abgelehnt weil er die Auszeichnung von Miyamoto sieben Tage zurücklag (Es wurde aber nicht von Gamezone darüber berichtet!)
Jetzt sind es schon 3 Monate aber dieser Beitrag wurde nicht abgelehnt. Super Nummer, Gamezone, Daumen hoch
 
Zurück