Full Auto 2: Battlelines: Sonys Bewegungssensor inklusive

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Auto 2: Battlelines: Sonys Bewegungssensor inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Full Auto 2: Battlelines: Sonys Bewegungssensor inklusive
 
...das game wird den Bewegungssensor der ps3 voll unterstützen...?!?
...klar "voll", lass erst mal die ps3 erscheinen und diese games, die diese bewegungsfunktion unterstützen...mfg...rico...:)
 
Ein Rennspiel das den Bewegungssensor unterstützt???
Naja ich weiß ja nicht, ich denke ich bin nicht der einzige für den sich das etwas unsinnig anhört. Bei ner Flug Simulation, OK, da kann das ganz super sein, aber Autos fahren eben nur nach links und rechts und können nur in sehr seltenen Fällen fliegen.
Zudem warum sollte Full Auto 2 "exklusiv" für die PS3 erscheinen, macht doch keinen Sinn, wenn der erste Teil schon für die Xbox360 erschienen ist. Damit würde man sich doch bei SEGA nur wieder ins eigene Fleisch schneiden. Nichts gegen SEGA, bin selbst seit dem MegaDrive ein großeer Fan, aber irgendwie schaffen die es doch immer wieder sich selbst das Leben schwer zu machen, es wäre lediglich für Sony gut, wenn das Spiel für die PS3 exklusiv erscheinen würde. SEGA dagegen müßte mit geringeren Verkaufszahlen rechnen, da man die Leute die den ersten Teil schon haben und sich nicht unbedingt zwei NextGeneration Konsolen (XBox360 & PS3) kaufen möchten, nicht erreicht.
 
Sony:
"Ok, Mannen, wir geben euch Kohle und Ihr macht für Xbox 360 ein eher durchschnittliches, ruckelndes Full Auto und für unsere PS3 ein fantastisches, flüssig laufendes Full Auto 2 mit vorbildlicher Bewegungssensor-Nutzung."

Sega: "Wieviel Kohle?"
 
Zurück