Fluch der Karibik 2: Neue Bilder mit fragwürdiger Quailität

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fluch der Karibik 2: Neue Bilder mit fragwürdiger Quailität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fluch der Karibik 2: Neue Bilder mit fragwürdiger Quailität
 
Jo Playstation halt, aber so sehen auch viele PS2 Titel aus.

Ansonsten naja Lizenzkram halt...
 
yo, dies sieht echt nicht mehr zeitgemäß aus, schade ! doch den ersten teil (den movie kenn ich immernoch nicht) habe ich echt gemocht und fast durchgespielt (die pc version), der erste teil sah für damalige technik, vor allem für pc, ziemlich gut aus, tolles wellengang und super unwetter-effekte usw., war echt gut...doch der zweite teil interessiert mich eher überhaupt nicht, bei sovielen fetten pc games im moment und kommend....mfg...rico...:)
 
ARGH Rico, sofort ab in die Videothek und Fluch der karibik ausleihen!!! Der Film ist ein Must See - Movie!!

Und das game schaut scheisse aus ;)
 
und der zweier kommt demnächst in die Kinos *freu* :-)
 
Wie soll denn bitteschön überhaupt ein PS2-Spiel den Eindruck eines NextGen-Titels vermitteln?
 
@ lordchen;
yo alter, hast recht, den muss ich mir reinziehen, wird langsam zeit,...ne ?!? wenn du meinst der film ist gut, dann glaub ich dir das, und leihe es mir bei tümmers (videothek) aus,...thx...mfg...rico...:)
 
@ schmadda:
warum nicht ?!; denn das game kommt auch für pc raus, und die pixz sind doch von der pc-version, oder ?!? kommt auch für die playsi-2, und den anderen konsolen, denk ich mal,...mfg...rico...:) ;) :)
 
Whoa, welch fürwahr schröckliche Bildnisse beleidigen meine entzündeten Äuglein! Welch unproportionierte Gestalten! Welch matschige Texturen! Ich erflehe sofortige Blindheit - Nein, doch nicht, ich muss vorher noch "PREY" spielen! :D :D :D
 
Verstehe ich nciht weil der erste Teil von Fluch der Karibik meines erachtens wirklich nicht schlecht aussah.
Nun nochmal um auf den bezug zum gleichnamigen Film zu kommen ,also das Spiel Fluch der Karibik war nicht als Spiel zu den Film gedacht sollte nämlich ein neuer Ableger zu den damals Grandiosen Sea Dogs werden was man den Spiel auch deutlich anmerkte die Black Pearl wurde dann verknüpft um etwas bezug zum film zu haben was in meinen Augen das Spiel zerstörte was ich bis dahin voll geil fand^^
 
Was habt ihr denn? Das ist doch DIE Superoptik schlecht hin. Man, das Spiel rockt grafisch echt alles weg!
Gleich morgen lauf ich in den LAden und werde es mir vorbestellen! :-)
 
Zurück