Fatal Inertia: Neue Bilder zu Koei's PS3-Racer

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia: Neue Bilder zu Koei's PS3-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia: Neue Bilder zu Koei's PS3-Racer
 
sieht sehr.. öhm.. naja .. KANTIG aus (umgebung). eher sowas wie YAGER2... sind das screens aus der fertigen version?
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.Aber was arg ins Auge fällt,ist das Fehlen von Anti-Aliasing!Aber ich denke,das kommt noch,denn AA ist heutzutage Standard...
 
ich weiß nich warum , also an besonderer grafik liegst nich , aber ich mag das spiel ^^ ich glaub das wird echt nen spiel mit viel spaß-potenzial , gerade übers internet - ich glaub ich werds mir holen ^^
 
Das erinnert mich an F-Zero auf meinem alten SNES,nur in 3D hehe^^.Also ich fand F-Zero hat sich total gebockt.Hoffe Fatal Inertia wird mit mind. genauso viel Spaß bereiten.
@BimBamBo
Könnte mir auch ziemlich gut vorstellen,dass das Spiel online eine Spielspaßgranate werden würde :)
 
ich find, es sieht auf keinen fall nach next-gen aus, die gleiter sehen o.k. aus, doch in einigen bildern, sieht man die mauen billigen eckigen polygonarmen felsen mit matschigen texturen, wenn man drauf achtet. vielleicht noch kein end ergebnis, doch auch keine grosse hoffnung auf besserung, tzz,...mfg...rico...
 
Aha, und dafür soll ich 600Steine hinblättern?
Also bisher überzeugt mich noch nichts von der übergrafik dieser neuen Sonywundermaschine.
Die Screens sehen aus wie ein PS2 Game mit Kantenflimmen.
 
Naja, besonders berauschend find ich das jetzt nicht. Die Grafik an sich ist nicht so toll und irgendwie wollen für mich die Racer auch nicht so recht mit der Umgebung zusammenpassen.
Aber gut, was nich ist, kann ja noch werden. Sieht mir zumindest nicht nach Screens aus ´ner Endversion aus.
 
Das ist doch wirklich ein Witz! Ein Jahr längere Entwicklungsphase im Vergleich zu dem Microsoft Produkt und nicht zu vergessen eine 1,5 fache theoretische Leistung um im Endeffekt so ein schwaches Bild abzugeben...LOL!!!
Es ist mir unklar wie es sein kann dass die Texturen so matschig sein können. Die Gräser in dem Canyon sehen nicht besser aus als 2 Dimensionale Pappaufsteller, wie auch die eintönigen Texturen der Canyonwände...
Doch schauen wir uns mal die Flieger an...als erstes fällt überall das fehlende ANTI ALIASING, welches bei der PS3 doch 4fach als standard sein sollte und die nicht gerade riesen grosse Farbpalette (sieht aus als wenn die Designer 16k Farben benutzt hätten LOL).
Zum Schluss fehlt mir persönlich der plastische 3D Effekt des Ganzen welches exzellent beispielsweise bei PGR 3, Kameo oder Fight Night 3 (habe extra nur die Spiele aufgezählt, die als Launch Spiele erhältlich waren) umgesetzt wurde.
Meinen Ansprüchen wird die PS3 so nicht gerecht...schade eigentlich denn sonst hatte ich bislang jede Konsole gehabt.
 
sorry aber diese grafik ist absolut nicht next gen würdig!! allerdings frage ich micht ob es nicht eher an der ps3 hardware liegt denn es sehen so ziemlich alle ps3 games grafisch viel schwächer aus als es uns sony 2005 weismachen wollte!
für so was gebe ich bestimmt keine 899 CHF aus!
 
Zurück