UK Top 20: GTA verdrängt Fußball

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK Top 20: GTA verdrängt Fußball gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK Top 20: GTA verdrängt Fußball
 
Schade, dass mein Newsbeitrag, der zeitlich vorher eingeliefert wurde, abgelehnt worden ist :(
 
Mein Beileid :D.

Na Fifa ist ja eh net der Kracher da ist auch der 2. Platz zu gut für.
 
@ Mr. Burro :)

Denke, es hat sich erledigt ;) ..
 
Ich finde PES besser wie viele andere im übrigen auch und so werde ich mich ewig fragen wieso die Leute Fifa mehr kaufen.
Aber ich schätze mal das wird wohl an den Lizenzen liegen.
Ich hab Fifa und PES aber spiele persönlich PES deutlich öfter.
 
yo, pro evo soccer 5 ist einfach nur geil...
...kein fifa-müll mit billo-ball-physik...
 
Ich hab auch alle GTA Teile aber den neuen würde ich mir nicht holen, da es in meinen Augen eine Art Resteverwertung ist.
Oder auch nur eine Überbrückung bis zum Nächsten GTA.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und nur 24,99 kostet du Pansen.


Wo bekommst du soviel Spiel, für so wenig Geld?


Mach mich nicht an sonst mach ich dich aus du Pfeife.

Im übrigen kostet GTA San Andreas auch nur noch um die 30€ womit deine unqualifizierte Frage sich eigentlich auch schon erledigt hätte.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Komm vorbei du Hirnschiss......


Bei Gamezone nur 24,99. Womit dein unqualifiziertes Statement erledigt wär.


Fast 40 Jährige Opas vernasch ich zum Frühstück.
Du solltest dich nicht mit Videospielen sondern mit deiner Altersvorsorge befassen.
Die Tatsache das San Andreas nur 25€ kostet erübrigt deine Frage nach soviel Spiel für so wenig Geld.
Allerdings erübrigt dein Posting nicht wirklich meine Antwort auf deine Frage.

Aber das kommt wohl dabei raus wenn man schreibt ohne nachzudenken.
 
LCS ist absolut empfehlenswert.
Hab beide Versionen. Erst die PSP, jetzt noch die für den großen Screen.
Und wie ihr schon gesagt habt: es ist ein prima Lückenfüller bis Vice City Stories kommt.
Und es ist ein total geiles Gefühl, weil man alles schon kennt, aber alles trotzdem anders ist.... :)

Aber bei den Charts....würd mich interessieren, wieviele deutsche Käufer das in England wieder hoch gepushed haben... :)
 
Zurück