Alien Shooter 2: Demo veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien Shooter 2: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien Shooter 2: Demo veröffentlicht
 
...yo, picz sehen gut aus, ob es spielerisch auch gut ist, wird die demo zeigen; erstmal thx für die news, und danach saugen, lol,...mfg...rico...:)
 
Find die Demo ganz lustig. Leider ist die Spielzeit nur auf 8 Minuten begrenzt. So sieht man leider nicht sehr viel vom Spiel.

Ein einzelner Level, aber afür kein Zeitlimit wäre da besser gewesen.
 
Der Vorgänger war bereits recht amüsant, ein typisches Aldi-Wühltisch-Spiel eben. Aber wenn es schon um hirnloses Alien-Gemetzel geht, rate ich dann doch zu "Shadowgrounds".
 
Zurück