Panzer Tactics DS: Strategical für Nintendo DS von CDV

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzer Tactics DS: Strategical für Nintendo DS von CDV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzer Tactics DS: Strategical für Nintendo DS von CDV
 
Bei deiner Quelle bin ich mit "Check youre Sex" belästigt wurden...ich weis was ich für ein Geschlecht habe! Hupps, schon wieder abgefallen...einfach zu schwer...heb auf und dreh dran. Egal...ich hatte mal einen Trailer gesehen mit recht schöner Grafik aber das war wohl nur ein Trailer Filmchen...dafür sa es aber schlecht aus. Schade, denn grafisch kann man da doch mehr machen und neben Adv.Wars kann doch eh nichts bestehen.
 
Hmmm, sieht nicht besonders aus. Ich mag zwar Hex-Strategie, aber die Präsentation wirkt dann doch etwas karg. An ein "World Advanced Military Commander" kommt ohnehin nix 'ran!
 
@Evil Wraith: Was ist Advanced Military Command? Nicht mal Google kennt das...
 
Ich find die Spielidee sehr gut, aber leider bleiben doch viele Dritthersteller Spiele weit hinter den Möglichkeiten des DS.
Der DS hat eine höhere Leistung als ein N64 oder SEGA Saturn, warum stellen die sich so dämlich an, mal endlich die Leistung zu entfalten?

MFG

McDaniel-77
 
Live hat folgendes geschrieben:

@Evil Wraith: Was ist Advanced Military Command? Nicht mal Google kennt das...

Ups... Mein Fehler, hab's korrigiert!


"World Advanced Military Commander" ist ein japanisches Hexfeld-Strategiespiel für den Sega Saturn aus dem Jahre 1996, das in den USA unter dem Namen "Iron Strom" (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Ego-Shooter) erschienen ist. Das Spiel zeichnet sich durch sehr komplexe taktische Möglichkeiten aus, was z.B. den Nachschub oder das Terrain betrifft (vergleichbar mit der "Panzer General"-Reihe). Besonders erwähnenswert sind die in Echtzeit berechneten Kampfszenen, wenn zwei Truppenverbände aufeinanderprallen - Bis heute hat kein vergleichbares Spiel derart spektakuläre Schlachten auf den Bildschirm gezaubert. Das Spiel ist Teil der "Advanced Daisenryaku"- oder "Advanced World War"-Serie, welche seit den frühen 90ern bis heute von Sega herausgebracht wird.

Seit "Iron Storm" sind einige neue Teile der Serie erschienen, u.A. auf Dreamcast, PS2 und auch XBox. Aber der Saturn-Titel von 1996 gilt immer noch als einer der besten Teile der Serie.

P.S.: Leider sind die meisten Teile der Reihe außerhalb Japans nie erschienen. "Iron Storm" bildet eine löbliche Ausnahme. Wer auch immer dieses Kleinods habhaft wird - er möge es hüten, wie seinen Augapfel!
 
Ja, ich hatte es auch vor ein paar Jahren mal (Saturn,jap)...und dann verkauft (manchmal bin ich echt blöde, nur manchmal). So in dieser Art dachte ich würde das Spiel hier auch werden, bei den Kampfszenen könnte man so eine sehr gute Grafik realisieren bei der erstmal der Mund offen bleibt...aber manche Entwickler verpennen wohl alles...narv
 
und-etwas peinliches ist damit ich vermutete es sofort,also gibt es ruhmpunkte,dann kann man seine einheiten aufrüsten wie
wenn man zuhause in der garage wäre.
wie wenn das gewonnene feld nicht ausreiche,oder dass einheiten
nachgeschickt werden,um irgendwie das feld einzunehmen.
alles klar.cdv machte eben "war front",was wirklich gut aussieht,aber vermutlich noch immer peinlich mit dem zoom oder
dem freien wechsel zur ego sicht ist,also-sie können spiele machen,eine ehrensache weil "panzers" schon den meisten klar war dass sie nur für geheime gesellschaften das spiel freigaben,da panzers eben nur eine minimalversion war,aber
aureichend um genausoviel geld damit zu verdienen wie mit einer vollversion.der pc viel zu dumm,und "panzer tactics"eben scheinbar ohne offlinemaps oder
landkarten zum einnehmen sondern missionen oder internetspiel.irgendwie wollen sie uns für dumm halten eben.
ein cabrio-auto mit mörsergeschoss der usa seite macht in "panzers"einfach alles fertig was es nur gibt-der einzige spass
im spiel dass die soldaten minen legen oder panzer sprengen
konnten und im schnitt war nach 5 minuten eine map gespielt,und man hatte trotzdem nichts davon.und wie wenn alle sich nur
wünschten diese verbesserung,cdv den panzern autolicht gab,dass die strasse zwei meter beleuchtung fand.Statt dass wir mit den
flugzeugen angreifen oder auf/gegen die schiffe,flugzeugträger fliegen,munition und benzin tanken,oder irgendwo landen,dies
alles bei wunsch in EGO Sicht,-was nur eine grafikoberfläche ist,und Kinder nicht das der prozessor oder die
grafikkartenqualität des DS nicht ausreiche.Dass es eine landkarte wäre,wie in "SHOGUN" und nach der reihe die orte
erkämpft oder kampfhandlungen ausgetragen werden können,und statt fabriken,-kinder glauben heutzutage eben dass soldaten
aus fabriken kommen was soll man machen..-statt dass der spieler als befehlender die benötigten einheiten von dem
nächsten stützpunkt anordert(wenn des funkersoldaten funkgerät noch funktioniert),das maximum auch schon reperaturstätte wäre,aber dies geht auch nicht an der front,sondern..-der spielspass einfach viel zu gross,schach aus so einem spiel zu
machen,man bedenke dass ein kluges bewegen der einheiten den nachschub verhindern könnte,und das denken anregen.oder sie überhaupt nichts halten von dingen wie schützengraben,mg
stellung,stacheldraht,brückenbauen,versorgungsbasis errichten,geschützstellungen,medizinstätten.usw,statt dessen,am DS -"das geht doch nicht".
 
und ausserdem-die fotos der soldaten sehen zu müssen ist uns echt wichtig mann,neue helden eben,aber aus langeweile macht man so einiges,cdv eben diese.
sie arbeiteten hart,sie prüften jede möglichkeit,sie haben eben schon alles ins spiel gepackt und kamen zur auffassung,wir sind am ende der optionen und möglichkeiten angelangt,tun wir noch etwas für unser volk,-dann stellten sie diese fotos zur betrachtung in den ds schirm.ein plus,dass wir ihnen noch viele tage danken werden.
 
Zurück