Yu-Gi-Oh! GX: Duellakademie öffnet ihre Pforten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yu-Gi-Oh! GX: Duellakademie öffnet ihre Pforten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yu-Gi-Oh! GX: Duellakademie öffnet ihre Pforten
 
Zeit für ein Duell :D :D :D Oh man, hab den Schrott früher auch immer angeschaut, aber irgendwann wurde es zu Blöd ^^
 
"Früher angeschaut"? Wie lange läuft das denn schon...unter früher verstehe ich...früher als dein früher...sag mal ganz oft "früher"...klingt komisch... :)
 
Unter Früher versteh ich in meinem Fall so zwei bis drei Jahre ;) Damals kamen noch die Folgen mit Yugi und Co ^^ und nich dieser Yu-Gi-Oh GX Scheiß, wo nichts mehr vom Original übrig ist. Genau wie Pokemon Markenausschlachtung vom Feinsten :D
 
Man wenn du es nicht kennst musst du es nicht gleich beschimpfen! Ich finde GX BESSER als das normal Yu-Gi-oH DAS ES ERWACHSENER IST:
 
Lol, Kind, ich kenne Yu-Gi-Oh GX und nachdem ich so 15 - 20 Folgen gesehen habe hats mir gereicht. Zumal es auch was die Charaktere anging immer abgedroschener war. Es war kein Bezug zu den neuen Protagonisten da.

Die Figuren Yu-Gi, Joey, etc... waren einfach viel Symphatischer und fügten sich besser in das Yu-Gi-Universum ein.

Davon abgesehen lass ich mich von einem Kind in deinem Alter nicht anscheißen ;)
 
Zurück