Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 25
 
Hmm wo sind den die Xbox360 Spiele?
Ham sie wohl keine mehr *lach*
 
Nächste Woche kommen gleich 4: Moto GP, Chromehounds, Dynasty Warriors und Over G Fighters.
 
Lol...360-Besitzer können wenigstens schon jetzt Next-Gen spielen...während der Nintendo-Kindergarten sich wohl noch mit 10 Jahre mit Spielen wie Pac-Man beschäftigen muss...;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Nächste Woche kommen gleich 4: Moto GP, Chromehounds, Dynasty Warriors und Over G Fighters.
----
Richtig. Und auf der PS2 gibt es ja auch sooo viele tolle neuen Spiele. Lediglich GTA erscheint nicht auf der normalen Xbox und das ist ja nix neues. Da werden PS2-Besitzer ja richtig verwöhnt...
 
Shit die Xbox stirbt aus, während die PS2 weiter mit Titeln beliefert wird :(
 
@swar
bis jetzt gabe es in diesem Jahr kaum eine Woche, an der nicht mind. ein Xbox-Spiel erschienen ist. Beim Cube sieht es anders aus. 2 Titel auf einen Schlag ist ja schon eine Spieleflut. :D
 
@ Data

Trotzdem eine Enttäuschung, das nächste gute Xbox Game kommt in 3 Monaten und das ist Splinter Cell Double Agent und was passiert danach ? Gut Scarface und Jaust Couse oder wie das heißt kommt nichts mehr interessantes raus. MS hat sich komplett auf die 360 umgestellt und das Potenzial der alten Xbox wurde kaum ausgeschöpft.
 
Ist doch aber bei der PS2 nicht viel besser. Es kommen halt die ganzen Third Party Titel für beide Konsolen raus. Von Sony direkt gibts auch kaum noch was, obwohl ja noch God of War 2 erscheint aber ansonsten auch nicht mehr viel.

Aber stimmt schon, von MS gibts gar nix mehr aber die neuen Konsole ist ja schon raus. Ninetndo lässt den Cube schon seit Dezember 05 dahin vegitieren, obwohl die neue Konsole noch ein Jahr entfernt war.
 
Zurück