PlayStation 3: Australischer Handel beginnt Vorverkauf

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Australischer Handel beginnt Vorverkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Australischer Handel beginnt Vorverkauf
 
man kann es auch so sehen , dass sony die leute wenigsten warnt , dass sie nicht genug bekommen können - bei der 360 hat das niemand gemacht ( und ich hab nur so grade noch eine abgekriegt)

das ist wohl immer ansichtssache ^^
 
Auch in D-Land gibt es bereits Handelsketten, die damit werben, Vorbestellungen anzunehmen. Allerdings nur gegen eine Mindestanzahlung. Und so weit ich informiert bin, gibt es aber kein offizielles o.k. von Sony, vor allem da man immer noch nicht sagen kann, wie hoch die erste Auslieferungsmenge sein wird.
 
Das kann ich bestätigen CharLu, EB Games nimmt auch schon Vorbestellungen an
 
Also ich glaube nicht das sich so viele den "Wucherbrotkasten" vorbestellen ... aber würde man den Wii vorbestellen können ... der wäre sicher schnell vergriffen
 
Saturn auch, mit 100€ Anzahlung und eins von sieben Spielen von Sony gibts gratis dazu (Singstar, Motorstorm etc.), wenn man vorbestellt (so ist es zumindest in Hamburg)
 
Ist doch egal denn wenn man vorbestellt hat und Geld hinterlegt hat, kann man bei manchen Händlern dieses Geld am Launch zurückbekommen wenn man keine Konsole bekommen sollte.
Wer dieses Glück nicht hat ist dann halt gezwungen zu warten bis der betreffende Händler die Geräte wieder vorrätig hat.

Das ist in meinen Augen allderdings dann dessen Problem, denn man kannn nicht erwarten das jeder eine bekommen wird.
Bei der 360 gab es auch Kunden die keine mehr bekommen haben und ich muss sagen das auch das abzusehen war, auch wenn MS es vielleicht nicht so angekündigt hat.
 
ebgames nimmt momentan keine bestellungen mehr an ( ich arbeite da ). wir warten auf so ne art kundenkarten diese kommen direkt von sony, jeder der eine solche ausfüllt und abgibt bekommt auch wirklich eine. die aktion startet ende diesen monats
 
Zurück