Nintendo DS: Digital Arts liefert Browser-Schutz

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Digital Arts liefert Browser-Schutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Digital Arts liefert Browser-Schutz
 
Mal ne andere Frage! Hat der DS irgend welche Speicher? Wie kann ich Demos speichern, die ich mir downloade? Ich würde dies gerne noch wissen bevor ich mir den DS Lite in weiss kaufe. Weis weil er mit dem Wii, in weiss, harmonieren soll.
;)
 
Hmmm, gute Idee, das mit dem Browser-Schutz. Wann kommt der BOWSER-Schutz, um Kinder vor bösen Killerschildkröten zu schützen? :D :D :D
 
In Japan erscheint der "I-Filter" wie oben erwähnt am 24.07.06. Einen Termin für Deutschland konnte ich leider nich finden
 
Zurück