Chromehounds: Demo & kostenpflichtige Inhalte verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chromehounds: Demo & kostenpflichtige Inhalte verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chromehounds: Demo & kostenpflichtige Inhalte verfügbar
 
Kommt das Spiel jetzt eigentlich diese Woche raus? Ich höre da immer widersprüchliches. Ein Händler sagt 30. Juni, der andere 30. Juli oder 7. Juli usw.
 
Würde mich auch interessieren, ob es jetzt am 30. erscheint, da ich ziemlich heiß auf dieses Spiel bin.
 
Ja, es kribbelt schon. :D Endlich wieder Nachschub und Moto GP 06 kommt auch noch.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Kommt das Spiel jetzt eigentlich diese Woche raus? Ich höre da immer widersprüchliches. Ein Händler sagt 30. Juni, der andere 30. Juli oder 7. Juli usw.

----------------------------------------------------------


Letzter offizieller Stand der Dinge sagt, dass der 30. JUNI 2006 der Release ist.
 
Skeptisch bin ich nur deshalb, weil das Spiel auch in Japan am 29. Juni erscheinen soll. Wäre ja mal was neues, wenn es zeitgleich auch zu uns kommen sollte.
 
Also die Demo ist auf dem japanischen Marktplatz nicht erhältlich. Jedenfalls sehe ich da nichts.

Sunshine
 
Also ich weiss nicht, aber wenn Spiele auf den Markt kommen zu denen es gleich zum Release kostenpflichtige Downloads gibt, könnte man auf die Idee kommen zum Vollpreis nur ein halbes Spiel gekauft zu haben.

:) Pitlobster
 
hmm, doofe Frage? Kosten alle Demos etwas wenn man die mit der XBox360 runterlädt? Käm mir da irgendwie etwas veräppelt vor wenn man dafür zahlt dass man deren Werbedemo spielen kann. Weil mehr ist ne Demo nicht als Werbung fürs Produkt.
 
@Lordchen:
Nein, Demos sind grundsätzlich umsonst. Lediglich manche zusätzliche Spielinhalte kosten etwas.

:) Pitlobster
 
Good to know, Danke für die Aufklärung :)

Aber der Oblivion-Effekt nervt mich mittlerweile bei sehr vielen Spielefirmen. Also das Content-Nachkaufen was man von Anfang an eigentlich schon im Spiel als Selbstverständlichkeit erwartet. Von mir bekommen die da auf jeden Fall keinen Cent, egal auf welcher Konsole oder am PC
 
Zurück