Need For Speed: Carbon: Wii-Version ohne Online-Modus?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need For Speed: Carbon: Wii-Version ohne Online-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need For Speed: Carbon: Wii-Version ohne Online-Modus?
 
Dem muss ich widersprechen. Ich zocke PGR3 auch ab und zu Online und muss sagen, das es echt mehr Bock macht, als gegen die CPU zu kämpfen, genau wie bei fast allen anderen Games.
 
@nirvana wie man spielen soll? du höllst den controller wie nen lenkrad hab ma nen video gesehn und ich finde nintendo erhällt viel zu wenig unterstützung auf dem softwaremarkt wenn es für die ps3 und für die xbox360 und für deren vorgänger möglich ist einen onlinemodus zu machen warum dann nich auch für die wii?? naja ich bin eh nicht so der onlinespieler aber trotzdem...
 
Ich habe mal geschrieben dass ich nicht glaube dass der Onlinedienst von Nintendo so gut wird wie der von MS und bei dieser Behauptung bleibe ich.

Nintendo Onlineservice mag ja durchaus gut sein, nur nützt mir das nichts wenn nur ein paar Spiele den Service unterstützen. Mir ist auch völlig schleierhaft warum z.B. Metroid keinen Onlinepart hat. Für mich ist Onlinegaming ein großer Teil der Zukunft und war auch ein ganz wichtiger Kaufgrund für meine 360.

Rennen oder Shooterspiele sind gegen menschliche Mitspieler einfach viel viel geiler.
 
Typisch EA, da müssten sie die Spiele ja an andere Systeme anpassen und nicht einfach ne Taste an ihrem System-Klon-Generator drücken

und online ist wichtig. Burnout Revengo online macht gut Laune, vorausgesetzt man bekommt mal vernünftig Kontakt zu diesen Beschi..enen EA-Servern
 
Da sieht man schon, was EA von dem Wii hält, nämlich garnichts. Wird wahrscheinlich eine billige Portierung von anderen Systemen ohne die Stärken des Wii zu nutzen.
 
Fire-Man, hier das Beispiel Tomb Raider Legend. Tomb Raider Legend erschien zuerst für Playstation 2, Xbox und Xbox 360. So, damit hat man dann so viel Geld verdient, das jetzt auch der GameCube noch eine Version spendiert bekommt.

Nur das EA sich insofern von Crystal Dynamics unterscheidet, das sie dem Cube keine Portierung mehr spendieren.
 
@Lord:
Du meinst die convert.exe von EA, die gibts wirklich!

@Fire-Man:
Ja, der Gamecube ist schon länger tod, noch nicht gemerkt?


;) Pitlobster
 
Der Wii ist eh schon ein Flop, alleine Red Steel, keine Vergleich zu Splinter Cell oder dem neuen PS3 Titel. Alleine an der Präsentation scheitert es schon...

Wird eh wie beim DS laufen aus dem Westen werden nur billige Fassungen mit starken Namen kommen.

Der Wii ist jetzt schon nichts mehr für westliche Videospieler.
 
@ Lord: Wie kann mann nur so von Vorurteilen zerfressen sein. Wenn es nach dir geht gäbe es keine Konkurrenz und vorallem keinen Vortschritt. Nintendo macht mal etwas neues und nicht immer die Standart Kacke. Jeder der den Mut hat seine Konsole auf so etwas innovatives auszurichten verdient meinen Respekt. Ihr habt doch bloß Angst das der Wii alles weg rocken wird. Ich lache über dich und über Leute die so sind wie du. Leg dir mal ne objektive Meinung zu.
 
Also mich wundert das nicht unbedingt, dass es beim Wii nicht so viel online Unterstützung gibt.
Auch der Cube hatte einen Ethernetanschluss, und selbst Nintendo hat ihn nur für ein einziges Spiel genutzt.
Warum sollte sich das jetzt so plötzlich ändern ?

Online gegen bzw mit anderen zocken rockt alles weg, so muss es heißen :)
Ist nämlich viel lustiger als gegen die CPU.
Für XBox Zocker ist das ein alter Hut, für 360 Zocker ganz normal.
So sollte es auch auf den anderen kommenden Konsolen werden.
 
@ JannLee: Da ich aber sowohl PS2, XBox und GC zu Hause habe kann ich mir eine objektive Meinung bilden.
GC: Die Quantität der Spiele war nicht da aber die Qualität
PS2: Die Quantität der Spiele war da aber nicht die Qualität
Xbox: Naja war nicht wirklich was für mich, vielleicht abe die 360

Ich finde im allgemeinen hat mir die letzte Konsolengeneration kaum Spaß gebracht. Die anderen Generationen waren einfach lustiger.
Und deshalb hoffe ich dass Nintendo mit dem Wii erfolg haben wird, so das dann auch alle anderen Hersteller nicht nur auf Grafik sondern wieder auf Spielspaß setzen und sich etwas einfallen lassen. Ich persönlich kaufe mir den Wii und die XBox360, weil die PS3 zu teuer ist und vieles hat, was ich persönlich nicht brauche.
 
@Bully: Ich besitze eine Xbox, einen Gamecube und eine Xbox 360. Eine PS2 hab ich mir nicht gekauft, weil mich Sony nicht überzeugt hat, mich die Konsole und die dafür erschienene, bzw. erscheinende Software nicht anspricht und naja wie du schon gesagt hast, Quantität und nicht Qualität. Natürlich gibt es auch auf Sonys Konsole einige Perlen wie MGS, Tekken, Virtua Fighter, allerdings sind das alle Spiele die mich nicht sonderlich interessieren. Ich hatte aureichend Möglichkeiten alles anzuspielen, hab mich dann aber für eine Xbox entschieden. Den Cube hab ich noch nicht lange. Hab ihn mir wegen den Resident Evil Spielen gekauft, besitze aber auch Super Smash Bros, sowie Mario Party 5 und 7. Werd mir sicher noch das ein oder andere Spiel dafür holen...

Ob ich mir einen Wii kaufe, weiß ich nicht. Ich bin vom Controller nicht überzeugt. Ich möchte das Teil erst ausgiebig antesten. Derzeit bietet aber der Wii an Software nicht so viel das mich interessiert. Nur Super Smash Bros. Brawl und die Ankündigung eines neuen Resident Evil exklusiv für Wii.

Ich kann mir auch eine objektive Meinung bilden, allerdings hat sich dein erster Post halt so fixiert gelesen ;) Aber das is bei mir auhc ab und an der Fall =)
 
Wen juckt´s? Als ob NFS:C ein toller Racer werden würde.
Ich würde fast wetten, dass NFS:C auf Wii ungefähr so "genial" und technisch "brillant" wird, wie NFS:U1&2 auf dem Gamecube.

Mein vertrauen in EA hat in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen. Auf dem DS haben sie auch nichts zustande gebracht, man braucht sich nur mal die Reviews reinziehen.

MFG
 
@ McDaniel-77

Aber trotzdem wird NfS super verkauft.

Dass es keinen Onlinemodus beim Wii gibt, ist einfach nur eine Sauerei. EA übernimmt doch sonst auch nur stumpf die ganzen Spiele für alle Konsolen...warum nicht auch den Onlinemodus???
Soll es beim Wii genauso wie beim GC werden?
Der GC hätte auch getrost auf die Online-Fähigkeit verzichten können. Nintendo und Sony sollen sich mal in Hinsicht Online ein Beispiel an Microsoft nehmen. Die machens genau richtig.

@CptSparky(und andere)
ich stimm dir voll zu, ich hab auch am meinßten Spaß Online (oder halt mit Freunden) aber Online is ein ganzes Stück praktischer, weil irgendwer is immer da :)

MfG
 
@lord seit wann bitte war denn der ds nen flopp???? der hat sich bessser verkauft als die psp also ersmainformiern und dann scheiße labern und laut úmfragen hat sich der wii am besten aus der next gen präsentiert und einen großen erfolg haben also ruhe da wenn man keine ahnung hat...immer diese sony-fanboys
 
Zurück