Nintendo DS: Eindrücke zum Opera Browser

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Eindrücke zum Opera Browser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Eindrücke zum Opera Browser
 
yepp...niemand kommt ohne diesen schnick-schnack aus...bei der nächsten generation von konsolen wird das zum standard wie die knöpfe zum spielen gehören!!!!

PS: die bilder sagen nichts über den browser aus und sind in schlechter qualität!!!
 
Also wenn der Browser wirklich so ist wie er hier beschrieben wird, könnte das echt was gutes werden.
Denn mit der PSP kann man surfen vergessen....da wartet man auf einen Refresh 2 Minuten, und dann fehlt die Hälfte der Seite.
Das ist kein Surfen :(
 
Interessante Infos, aber für meinen Geschmack ein bisschen sehr nah am Original...
 
Ok, danke für die Kritik HALLofGAME, ich werde das nächste mal besser darauf achten =)
 
hmm bin mit der leistung meiner psp im internet überzeugt deswegen brauche ich das nich man brauch natürlich ne gute internet verbindung net isdn^^


(das hab ich über psp geschrieben)
 
Mich würden mal die technischen daten der psp und des nds interessieren, was die geschwindigkeit des browsers, oder die größe des chache-speichers angeht! hat da jemand in dieser hinsicht ein paar infos?!
 
@ps3 guard
Also ich hab eine 6MBit Leitung zu Hause und im Hotel hab ich die PSP auch schonmal zum surfen und rss Feeds hören benutzt - ging beides nicht so recht (FW 2.60)
Mit dem Schlepptop, das ich im Hotel dabei hatte, war surfen gar kein Problem.
Man müsste halt mal nen Homebrew Browser ausprobieren, aber dazu bin ich zu faul :)

Ist der Opera Browser nun umsonst, gibt's dafür ein FW Update, oder wie geht das mit dem NDS ??
 
dieser browser ist nicht umsonst...hat den preis eines spiels!!!!!!!.....ca 30-40 euro.....paaah!!!!
 
Ich bin für den Opera DS Browser. Im Bett surfen, am Scheißhaus surfen, beim TV glotzen surfen... überall im ganzen Haus surfen ohne dass man den PC einschalten muss, find ich super.
Der Browser ist mir 20-30 Euro wert.

MFG
 
Schade das in den Infos nix zu Flash, Java und DHTML steht. wäre eigentlich interessanter...
 
Flash wird nicht drin sein, aufgrund der vielen Werbebeeinträchtigungen auf den meisten Seiten. Da dürft Ihr euch bei den Werbe-Anbietern bedanken
 
@Hadez: Java bringt auch zusätzliche Gefahren mit sich, der DS sollte eigentlich ein sicheren Browser bekommen. Zwar fehlt durch Java auch die Chatmöglichkeit, aber wie soll man mit dem DS schnell genug tippen?

Was an Flash gut sein soll? Geschmackssache, für Comics ganz lustig, aber für normale Websites?
Jede etwas bessere Website setzt ohnehin fast ausschließlich auf die alten Standards. Für Text und Bilder, so wie bei Gamezone etc.. reicht HTML.

MFG
 
Ich werde mir den Browser wohl kaufen. Mit dem der PSP kann ich nix anfangen, denn der ist viel zu langsam und alle paar Minuten muss man den Speicher löchen etc.
 
Zurück