Xbox 360: Preisnachlass ist ein Gerücht

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preisnachlass ist ein Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preisnachlass ist ein Gerücht
 
@snake eater
du scheinst ja ziemlich überzeugt davon zu sein, dass sich nun alle leute den wii kaufen
 
Also wenn ich mir die News so durchlese, könnte glatt von Sony oder Nintendo geschrieben sein :D
 
"...wollten sie mit diesem Schachzug Nintendo unter die Arme greifen?"

Klar! :D
 
Also der letzte Absatz klingt eher wie eine persönliche Meinung. Du glaubst doch wohl nich selber, das jetzt alle auf den Wii umsteigen? Das wird zwar MC sagen aber naja. ^^

Ansonsten stimme ich Swar zu :D
 
Das nächste mal deine Meinung nicht so stark in die News einfließen lassen. Die sollte nur Fakten wieder geben.

Und nun zu dem was du geschrieben hast...
Auch wenn es keine Preissenkung geben wird, glaubst du doch nicht allen ernstens, dass "viele aufhören zu sparen bzw ihr Geld für den Wii aufheben". Was ist das denn für eine Argumentation?!
 
Die die sich ne 360 kaufen wollen kaufen sich auch eine, das gilt auch bei den anderen Konsolen. Noch dazu stehen die Wii und XBox360 gar nicht in Konkurrenz zueinander. Würd mich nicht mal wundern wenn MS mit Nintendo eine gemeinsame Werbung startet als Zweckbündnis im Stile von Wii360. Der einzige Gegner der XBox360 ist die PS3 und die sieht MS eh nicht als Bedrohung an (warum auch?) deswegen wären sie doof den Preis zu senken.
Die werden eher ein grosses Top-Spieleaufgebot auffahren im November, das wird denke ich doch einige zur 360 ziehen
 
Nein Leute, ich bin kein Wii fanatiker oder ähnliches, ich hab das nur so aus der Quelle übernommen, und außerdem findet Microsoft die Präsentation von Nintendo sehr gut, deshalb das mit unter die Arme greifen, tut mir leid, wenn das so übertrieben rüberkommt :-(
 
JannLee hat fogendes geschrieben

Also der letzte Absatz klingt eher wie eine persönliche Meinung. Du glaubst doch wohl nich selber, das jetzt alle auf den Wii umsteigen? Das wird zwar MC sagen aber naja. ^^

Ansonsten stimme ich Swar zu :D

Ja, das McDaniell so denkt, kann ich mir denken, es ist aber keine persöhnliche Meinung von mir und ich glaube nicht, dass alle auf den Wii umsteigen werden
 
Ich lese in dieser 360 news jedenfalls öfters "Wii" als 360.
Ist schon komisch...
 
microsoft täte gut daran, ab november ein paar hammer-spiele auf den markt zu bringen, denn im moment ist es nur der preis und die tatsache, dass die 360 allein auf dem markt als next-gen konsole existiert, die die xbox360 vorteilhaft ausehen lässt..

aber ab november geht der kampf erst los, da wird sie sich mit dem wii und der ps3 auseinandersetzen müssen, und was die reichhaltige spiele-auswahl angeht, so ist sony bestimmt kein unbeschriebenes blatt!
 
Rap Terrorist, du bist ja Geil :D :D :D LOOOL

Oh scheiße, wenn Microsoft 10.000 bis 15.000 Konsolen an den Mann gebracht hat, du bist ein echt geiler Honk :D :D :D

Die Xbox 360 wurde schon ein paar Millionen mal verkauft :D :D :D

AH GEIL MAN :D :D :D
 
Wurscht. Mir is wichtig, dass die SPIELE billicher werden. Die Konsole ist ihr Geld an sich schon wert. Naja, das Zubehör ist halt recht teuer...
 
Eine Preissenkung wäre schon sehr gut und nötig, wer was anderes schreibt hat wahrscheinlich schon eine 360 und will nicht seinem Geld nach weinen :) Ob eine News gut ist oder nicht bestimmen die Admins oder wie die heißen nicht ihr! Euer Urteilsvermögen reicht da nicht aus und zu dumm seid ihr ja sowieso! Wer die Ironie nicht versteht, siehe Satz vorher.
 
warum soltten sie das auch tun, sony ist mit der playstation 3 immerhin 200 € teurer
 
und das sich so viele denn wie hollen glaub ich auch nicht, wer will denn ne konsolle haben wo die grafik so ausieht wie bei der xbox. Und nur wegen dem ach so tollen Controller? Da spielt mann zwei tage mit und dann is das aiuch wieder langweilig
 
Ich kann dazu nur sagen, dass es eine XBOX360 für 199EUR bei Saturn in Stuttgart schon gab...
 
@Nirvana Was die Grafik-Leistung einer Konsole und die Beliebtheit bei den Zockern angeht, beantwortet der PsP und DS Kampf deine Frage mehr als ausreichend, oder? Sicher wird die PS3 teurer aber ich greife deswegen nicht zur immernoch teuren 360, wenn sie aber günstiger wäre (schon bald) hätten sie mich auf ihrer Seite, ansonsten kann ich weiter warten bis die PS3 billiger wird (irgendwann kommts auf ein Jahr nicht mehr an), mir ist es egal ich hole den Wii, bin damit sicher erstmal glücklich und wer mir seine Konsole verkaufen will muss mir ein gutes Angebot machen.
 
@ Stuttguard

Ja, das war aber bestimmt ein Ausstellungsstück mit Kratzern oder ähnliches
 
Nein, keine Ausstellungsstücke!! Gab da 30-40 Stück in Originalverpackung. Zwar die Core Version, aber so schlimm, wie bisher gesagt, ist die auch nicht.
 
Zurück