Fatal Inertia: Offizielle Webseite zum PS3 Racer

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Inertia: Offizielle Webseite zum PS3 Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Inertia: Offizielle Webseite zum PS3 Racer
 
Woher willste wissen,dass Fatal Iternia NICHT gut wird?*HONK*
OB MGS4 gut wird oder nicht,weiß ja auch niemand.
PAYCE
 
Oh man, du hast noch einen Schreibfehler, was zum Teufel soll "PAYCE" heißen? :D :D :D

Meinst du vielleicht "PEACE"?

lol

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen

JannLee
 
Die Frage sollte wohl eher lauten, ob das
Spiel "599 Euro" gut ist. ;-)
 
@ azn_dragonboi90

Schulbank drücken, sonst wird die nächste PISA Studie peinlich

zum Thema:

Sieht doch ganz lustig aus, wird bestimmt fun machen
 
@JannLee
Ja,soll es heißen.Ich hätte nicht gedacht,dass ihr des Rätsels Lösung so schnell aufdeckt;)
"Wollt euch nur mal auf die Probe stellen"haha xD
@Swar
Das musste nicht mir,einem Baumschüler erzählen.Ich habe grad meinen Baumschulabschluss mit P-Vermerk geschafft,d.h. ich bin von nun an dazu berechtigt,professionell Pflaumen zu pflücken.Tja,neidisch wa?;)
Achja.Nun zum Spiel.Es sieht bisjetzt vielversprechend aus.Kann mir gut vorstellen,damit Spaß zu haben.Aber abwarten und Tee trinken.Kann auch ein Riesenflop werden!
PAYCE
 
an azn_draonboi90 ich hab nich gesagt dass das nicht guut wird, nur das es warscheinlich besser geben wird
 
Naja, der wird irgendwann von ein paar lebenden Losern wieder aufgeweckt. :D

Zum Thema: Das Spiel kommt mir bekannt vor - Genau so sah das ursprüngliche "Wave Race" fürs N64 aus, bevor ein Jet-Ski-Rennspiel draus gemacht wurde. Natürlich ist die Grafik hier um Längen besser :D .
 
Ein Super Spiel? Es wird online rocken?

Da du das Spiel ja anscheinend schon hast, bzw. ausgiebig anspielen konntest , ferris, wäre es sehr Nett, wenn du ein Review, oder ein Preview verfassen würdest =)
 
Zurück