Ridge Racer 2: Bestätigt PAL-Packshot die Entwicklung?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 2: Bestätigt PAL-Packshot die Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 2: Bestätigt PAL-Packshot die Entwicklung?
 
...ich denke, dass es kein gerücht ist, denn ridge racer 1 für psp hat sich schon gut verkauft, und war/ist grafisch auch gut vorne, was die psp games angeht...
 
Für mich sieht der Packshot aus wie ein Fake, genau dieses Auto fuhr vor demselben Hintergrund durch den Trailer von Teil eins. Die Entwicklung generell halte ich aber für sehr wahrscheinlich.
 
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Racer also seit diesem Kommentar von Kaz Hirai ist das Spiel irgendwie endgültig für mich gestorben ^^
 
Mich langweilt Ridge Racer mittlerweile sowas von. Hab die PSP Fassung gespielt und nach 2-3 Meisterschaften war die Luft raus. Dann habe ich noch der X360 Version eine Chance gegeben aber immer das gleiche. Das Spiel ist in dieser Form einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Sieht aber echt nur aus wie eine billige kopie des ersten Teils zu mindest was das cover anbelangt.

greez hotte
 
Zurück