HDR - Schlacht um Mittelerde 2: US-Release verschoben?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu HDR - Schlacht um Mittelerde 2: US-Release verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HDR - Schlacht um Mittelerde 2: US-Release verschoben?
 
...das game ist fett, find ich; aber für den pc nur; es sei denn, die xbox360 bekommt eine maus & tastatur spendiert von microsoft, mit pad wäre es nicht so toll denke ich...
 
Nachdem sich bereits die erste Umsetzung des HDR-Strategieknallers als ruckelnder Rohrkrepierer entpuppt hat, interessiert mich der Nachfolger nicht weiter - außer, die Programmierer merken, was sie mit dem Erstling für einen Mist gebaut haben und machen den Nachfolger besser. Aber daran glaube ich so sehr, wie an ein vorgezogenes Release von "Duke Nukem Forever" im Juli. :D
 
Das Spiel soll ja auf der Xbox 360 nicht ganz flüssig laufen Vielleicht will EA da nochmal nachbessern. Obwohl, EA und nachbessern? :D

Wenns aber in den USA später erscheinen sollte, hat das auch sicher Auswirkungen auf Europa.
 
Zurück