PS3: Prime Sense: Gerüchte um Next-Gen Eye-Toy

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Prime Sense: Gerüchte um Next-Gen Eye-Toy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Prime Sense: Gerüchte um Next-Gen Eye-Toy
 
Also ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass dies mit einer "optischen" Technik schon so präzise funktioniert, wenn ich an Eye-Toy denke und wie (un)genau es nur funktioniert glaube ich nicht, dass schon ein so großer Sprung erziehlt wurde. Der Kostenfaktor sollte ja auch nicht zu hoch sein, wer kauft schon ein (Controller)Zubehör für sagen wir mal 150Euro? Wenns Preisgünstig ist und gut funktioniert würde ich mich freuen aber daran glauben (das hat nichts mit Sony zu tun) kann ich nicht.
 
jaa...bin mal gespannt...ich muss hallofgames recht geben...für mich hört sich das auch zu futuristisch an...aber wer weiß...wenn das stimmen sollte öffnet das natürlich jede menge möglichkeiten spiele innovativer zu gestalten!
 
...daraus wird bestimmt nichts (denke ich), erst recht nicht zum ps3-release, aber vielleicht kommt es nach 6-12 monaten nach der ps3 veröffentlichung, aber finde trotzdem die idee echt geil, hoffe das alles klappt so wie sony es sich vorstellt...mfg...ricochet...:) :)
 
Ich will aber nicht vorm Fernseher herumhüpfen müssen, denn wenn, würde ich mir eine Tanzmatte kaufen ;)

:) Pitlobster
 
naja also was ich auch finde , ist , dass es sich wirklich sehr seiner zeit voraus anhört , aber man weiß ja nie ^^ - also am preis solls dann bei mir nich scheitern , wenn es wirklich so ein stück geniale technik ist , wie die eye toy kamera .... wir werden ja spätestens zum release sehen was draus geworden is
 
Dem stehe ich eher skeptisch gegenüber... vor allem Preislich. Die PS3 is für die gebotene Leistung eh schon zu Teuer und dann kommt noch dieser Aufpreis hinzu... ich denke mal, das ist mit Vorsicht zu genießen. Außerdem stimme ich Socke zu, ich glaub nicht, dass Sony so schnell vom unpräzisen EyeToy weg einen so großen Sprung erreichen konnte.
 
für die gebotene leistung zu teuer ?? - naja , darüber lässt sich streiten .... aber warum nicht , kann doch sein , dass das klappt - möglich ist alles ^^
 
Ja BimBamBo, darüber lässt sich streiten. Stellt wie gesagt halt nur meine eigene Meinung dar =)
 
Zurück