Prey: Tim Gerritson im Interview

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Tim Gerritson im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Tim Gerritson im Interview
 
Wieso nutzt die XBOX360 Fassung bitte teilweise mittlere Settings?

Häh??? wie muss ich mir das vorstellen, von einem hochdetaillieren Raum in einem schlechter texturierten Raum....

Also solche Programmierung ist doch echt fürn Arsch.

Naja egal die Gametrailers.com Gameplay Videos von der 360 Fassung sahen übels genial aus.

Die PC Demo ist auch übel genial, nur hab ich sorge das der Titel etwas kurz wird, denn wenn die Demo die ersten 5 Level hat und es stimmt, das es nur 14 Level geben soll, dann sind die Levels recht klein und vorallem hat man mit der PC Demo ja richtig viel vom Spiel gesehen.

Deshalb denke ich nun erstmal das meine 14 Level Informartion falsch ist. Das hoffe ich auch sehr, denn das Spiel ist einfach nur genial.

Ich hab die 360 Fassung schon vorbestellt, auch wenn diese Grafik Nachricht mich schon etwas ankotzt, aber was sollst.

Auf dem Rechner läuft es eh nur auf Low details...
 
Die Prey-Demo enthält den ersten Level, wie kommst du auf vier?

Pitlobster
 
@pitlobster

welche Demo meist du ? 360 oder PC ?

Wenn du PC meinst dann hat Lord recht . Die Demo enthält 5 Leveln
 
Laut der offiziellen Pressemeldung enthält die Demo den ersten Level. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Publisher ein Drittel des kompletten Spiels als Demo veröffentlicht. Demnach nämlich hätte Prey gerade mal eine Spielzeit von drei Stunden.
 
@pitlobster
Les doch einfach nochmal das Interview in Ruhe durch^^

Vorallem die Antwort auf der letzten Frage...

Aber ehrlich mir kommt das auch komisch vor, ich find auch mehr das waren Abschnitte...
 
So leid es mit tut, die Demo enthält den ersten Level sowie zwei Multiplayer-Level, und nicht mehr. Muss erst checken was HallofGame oder Eurogamer da verbockt haben, aber die Demo enthält nur den ersten Level.

EDIT:
Faktum: Die Demo enthält den ersten Level, Eurogamer erzählt Blödsinn, oder meint "Kapitel", keine Ahnung.


Pitlobster
 
Hmmm, das Interview offenbart leider nichts Neues, das Selbe stand schon vor einem halben Jahr in einem hier lieber ungenannten PC-Magazin. Dennoch bin ich froh, dass das Spiel bald kommt. Ach ja: Den erwähnten Sci-Fi-Streifen "Fire in the Sky" (Feuer am Himmel) von Robert Liebermann aus dem Jahre 1993 kann ich nur empfehlen! Action gibt's zwar keine, aber derbe Experimente à la Strogg-OP aus "Quake IV".
 
Fakt ist du kannst nicht zählen!^^

Spiel einfach mal die Demo immer wenn das Spiel von einem Ladebildschirm unterbrochen wird, dann beginnt ein neuer Level!!!

Hört sich irre an, aber hat sich in den letzten 20 Jahren bewährt!!!!
 
@Lord:
Ich hab die Demo gespielt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein Drittel des gesamten Games sein soll, das wäre arg wenig. Also entweder ist das nur ein Level, oder das Spiel hat wesentlich mehr als 14 Level.

Und ich kann mich nur wiederholen, in sämtlichen Verlautbarungen von 2k Games wird vom "ersten Level" gesprochen, und nicht mehr. Aber wie ich schon sagte, evtl. hat da auch jemand Kapitel und Level durcheinander gewürfelt und man spielt in der Demo das erste von vierzehn "Kapiteln".

Pitlobster
 
...das game scheint geil zu sein, nach der demo zu beurteilen, doch wenn es echt kurz ist (was ich eigentlich gar nicht denke), dann spiel ich es bei einem freund durch, der das game prey vor mir kauft, weil er voll drauf abfährt, egal wie kurz es ist für ihn,...mfg...ricochet...:)
 
man ihr vögel...
ich glaub, hier verwechseln einige leute was.
das ist nur ein level, aber dieser ist in verschiedene levelabschnitte geteilt.
wären das 5 level, dann wär das komplette spiel ja grad mal 1,5 gb groß und würde nur an die 3 stunden dauern.
also: laden bedeutet nicht gleich neuer level!
fertig.
 
Aber das man an einigen Stellen auf "Mittel" stellen musste, verwundert mich doch schon etwas. Komisch eigentlich aber da ich auf meinem PC sowieso nur auf mittleren Details spielen könnte, wird die 360 Version geholt.
 
Ey nicht nur in diesem Interview wird das Wort Level verwendet ich find das auch merkwürdig und schreibe ja selbst das es wohl eher Abschnitte sein sollten.

Aber dennoch Level ließt man nicht nur hier.
 
Zurück