World of Warcraft: Infos zum geplanten Charaktertransfer

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Infos zum geplanten Charaktertransfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Infos zum geplanten Charaktertransfer
 
Ich warte schon ewig darauf, meinen "alten" Charakter auf meinen neuen Lieblingsrealm zu bringen :) Bleibt nur zu hoffen, dass der Service bald verfügbar ist... und 25 $ als Bearbeitungsgebühr finde ich auch vollkommen in Ordnung!
 
ach WoW ist ein gutes game, doch nach stufe 60 hab ich ehrlich gesagt kein bock mehr,...wenn alles gut geht werde ich nächstes jahr CONAN-Hyborian Wars spielen, denn das wirkt mehr erwachsener und deshalb auch bißchen brutaler, gei gell. hoffe die entwicklung wird super werden, und allen anderen mit WoW - viel vergnügen, denn ein fettes und einsteigerfreundliches game ist es ja alle male, und blizzard gibt die beste unterstützung, was community angeht, ist blizzard perfekt...mfg...ricochet...:)
 
Bearbeitungsgebühr für was ...
finde die Gebühr eine unverschämtheit wenn man von einem vollen Server wechseln will, weil das Spielen auf diesen Server einfach nicht mehr möglich ist - denke da sollte ein einmaliger kostenloser Wechsel pro Jahr auf einen beliebigen nicht ausgelasteten Server möglich sein
denn soviel Verwaltungsaufwand macht das auch nicht um dafür Geld zu verlangen - wenn jemand aus Langerweile wechseln will und den einmaligen kostenlosen Wechsel pro Jahr verbraucht hat, dann sollte es was kosten aber sonst nicht
 
Zurück