Silent Hill: Willkommen im "Shocking House"

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Willkommen im "Shocking House" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Willkommen im "Shocking House"
 
Endlich mal ne Videospielverfilmung ohne Uwe Boll und schon hat sie einen "achtbaren" Erfolg.
sollt man sich Gedanken machen.
 
Dem kann ich mich nur anshließen.Dieser we Boll ist ja schon peinlich mit seinen netten Filmschen.
 
Naja, jetzt meckert mal nicht zu viel auf Boll rum. Mal nen Interview von ihm gelesen, er hat ne klasse Meinung gegen Hollywood und die Wixxxer die da arbeiten. Außerdem ist eine Steigerung von Film zu Film merklich sichtbar und Bloodrayne (falsch geschrieben, oder?) hat gute Bewertungen bekommen, von Kritikern die nicht von Vorurteilen ihm gegenüber vollgestopft sind. Hatte jemals ein Film von ihm ein so hohes Budget wie SilentHill? Festzuhalten bleibt trotzdem, dass SilentHill eine Klasse für sich ist und "MarioBrothers", "StreetFighter", MortalKombat" usw waren alle von anderen Leuten, nich immer nur der Uwe, so, Luft gemacht :)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Naja, jetzt meckert mal nicht zu viel auf Boll rum. Mal nen Interview von ihm gelesen, er hat ne klasse Meinung gegen Hollywood und die Wixxxer die da arbeiten. Außerdem ist eine Steigerung von Film zu Film merklich sichtbar und Bloodrayne (falsch geschrieben, oder?) hat gute Bewertungen bekommen, von Kritikern die nicht von Vorurteilen ihm gegenüber vollgestopft sind. Hatte jemals ein Film von ihm ein so hohes Budget wie SilentHill? Festzuhalten bleibt trotzdem, dass SilentHill eine Klasse für sich ist und "MarioBrothers""StreetFighter", "MortalKombat" usw waren alle von anderen Leuten, nich immer nur der Uwe, so, Luft gemacht :)

Ok ok ich geb dir recht aber nach "House of Death" und "Alone in the Dark" darf ich doch eine Anti-Boll-haltung haben oder ??
ich hoffe aber das noch mehr Games-movies kommen, meine Fav wären "Metroid Prime", "Sonic"(Man darf doch träumen),"Total overdose" uva.
 
Also soviel ich weiss wird Metroid Prime bereits gedreht bzw. ist in Vorbereitung und zwar von John Woo ;)

Naja und House of the Dead zu verfilmen kann ja nur schlecht sein, das Spiel hatte an sich ja schon nix tolles.
 
@Shikamaru Ist mir jetzt etwas zu viel zum lesen aber klang so als ob jemand böse sei, dass das eigene Scipt nicht genommen wurde :) Und es gibt Filme die ich schlechter finde als seine, es gibt auch welche die besser sind (ohne Frage)und wer die Wahrheit sagt und wer nicht...keine Ahnung, ist mir auch egal, der Film zählt und die kann man sich schon angucken. @PanzerDragoon27 Warum kein Sonic? Als CG-Film doch machbar, mit viel Speed (nicht die Droge...) und nen paar coolen Sprüchen, abgedreht mit Tecno und Rock, wilden Kamerafahrten, knall bunt, wäre Hammer. Was auch schön wäre ein Film zu deinem Nick-Name, PanzerDragoon. Würde ich mich riesig freuen, in der Art wie PD-Saga, mit der tollen Musik und edlem Design, die Drachen ausm Rechner und die "Menschen" vielleicht auch...wäre doch ein Traum.
 
Zu Alone in the Dark muss ich sagen, dass das erste Drittel ganz OK war. Machte den Eindruck von Mystery-Horror aber dann verkam der Film echt zu absolutem Schmonz. Tara Reid läuft nur dumm durch die Gegend und diese Spezialeinheit sieht aus wie ein Haufen Skateboarder. Einfach dämlich. Ich würde nicht sagen, dass AitD der schlechteste Film war, den ich gesehen habe aber gut ganz sicher nicht. Da fand ich HotD "besser", wenn man das überhaupt so sagen darf, denn da hat man auch nichts außer Zombiegemetzel erwartet.

Was ist eigentlich mit BloodRayne. Kommt der zu uns in die Kinos oder gleich DVD Release?
 
@Shikamaru :) Du hast mit deiner Kritik sicher nicht ganz unrecht, ich fänds auch besser wenn er ab und an mal über die ein oder andere Kritik nachdenken würde (oder so täte..) andererseits find ich genau das gut an ihm, es ist ihm scheiß egal was wer denkt und irgendwie kriegt er auch ab und an bekannte Namen ins Boot, er ist schon eine interessante Erscheinung. Bloodrayne kommt bestimmt gleich auf DVD bei uns und an dem Film werde ich ihn messen, denn langsam sollte er genug Erfahrung gesammelt haben. Bleib so Uwe...nur die Filme etwas besser machen :)
 
...yo, uwe boll ist der billo in der billig-film industrie, obwohl er schon zu viel geld gefressen hat. der doof sollte für arte produzieren usw. ! auf jedenfall hat es silent hill gut getan ohne ihn, und finde silent hill echt gut, und nicht nur weil er da nicht regie geführt hat.
 
Also wer was gegen Arte sagt muss Hollywood lieben und sich nicht über 08/15 Filme aufregen... :)
 
also trotz dessen das ich alle
(bis auf den 4 ten den ich nie gezockt hab)
von silent hill verschlungen hab weil ich diese geniale thriller atmosphäre geliebt habe

muss ich zugeben das der film
(und ich mag silent hill wirklich)
zu den schlechtesten und langweiligsten filmen gehört die ich jemals gesehen habe

(und es ging nicht nur mir so selbst die anderen kinobesucher hat man es angesehen das sie die extremen längen des filmes erschreckend langweilig fanden)

bis auf die 2-3 kurzen aktionscenen die extrem übertrieben heftig ausfielen war der film ein einziges hin und hergelaufe der frau

(wie im spiel eben nur das es spannender ist zu spielen wie 2 stunden zuzugucken)

ich bleibe lieber bei den spielen
 
@Socke also das mit dem Sonic als CGi hmm hört sich gut an aber PanzerDragoon schwierig Sache Filme komplett mit Menschen und Drachen aus nem Rechner hat ja schon bei FF-Die Mächte in dir nicht geklappt (na ja die Story war auch hanebüchen) aber als kombination lass ich mir das eingehen so wie Immortal der war auch nicht so der Knaller aber lustige Real/Rechner-Combo
 
Zurück