Sony: Erstes PlayStation Center in Europa

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Erstes PlayStation Center in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Erstes PlayStation Center in Europa
 
Ein Nintendocenter in Dortmund würde mir am meisten gefallen.;)
 
Was würde ich dafür geben, wenn so ein center bei mir in der Nähe wäre
 
jo martin das wäre sowasvon (schwärm) am besten nen nintendo center noch daneben das würde dazu führen das sie sich um die niedrigsten preise kloppen und am besten alles noch in hannover...... :)
 
Sowieso merkwürdig, dass es so etwas nicht schon seit Urzeiten gibt. Erstaunlich schwerfällig, diese Entwicklung, aber was lange währt....
 
Kinder! Geht ins Bett!
Sowas ähnliches gab es bereits vor mehr als 10 Jahren in London am Piccadilly-Circus im Trocadero-Centre. Damals hat Sega "die größte Spielhalle der Welt" hier präsentiert. Aber Sega-World war eher Spielhalle mit dem Neuesten von Neuestem an Arcade-Games und riesigen Simulatoren (Ach was habe ich da Geld ausgegeben!). Die Idee mehr auf das Einkaufszentrum zu ziehen ist sicherlich eine gute Idee, trotzdem glaube ich nicht, dass das Zentrum über 10 Jahre halten wird.
 
Zurück