Nintendo DS: Auch in Europa ein Erfolg

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Auch in Europa ein Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Auch in Europa ein Erfolg
 
und trotz all dieser nachrichten wundert es mich
das ihr das gamezone team die psp dem ds immer vorzieht und ihn nichtmal zu verkauf anbietet
und mir und sogar ner freundin die ihn anschließend (woanders) kaufte
versucht hat einzureden das die psp viel besser sei

naja ich hab die psp auch und muss ehrlich sagen das ich sie eher nur als mp3 player für unterwegs benutze und nebenbei dann ds spiele

hab viele psp games aber weiss auch nicht mir macht der ds mehr spaß
kann gamezone da nicht ganz nachvollziehen
 
PSP besser als DS? Da leidet wohl jemand unter Realitätsstörungen ;)

Hab meinen Lite seit gestern und bin stockbegeistert :) Liegt super in der Hand obwohl das Gehäuse kleiner ist, rchtig edles Gehäuse, hervorragendes neues Display (auf voller Helligkeit braucht man ne Sonnenbrille :D) und es macht einfach Laune damit zu spielen. Das Schlimme ist, für den DS ist ein game besser al sdas andere, da kann man sich nie entscheiden was man zuerst spielen soll, aber wenigstens geht der Softwarenachschub nicht aus :D
 
Hm, ich habe meinen DS ne Woche vor dem damaligen Release bei GameZone bestellt. Ich persönlich finde nicht, dass GZ den DS schlechter macht als die PSP.
 
ich war erst vor nichtm,al nem monat mit ner freundin da
weil sie eben den ds haben wollte

und der verkäufer hat gemeint das die den ds nicht anbieten weils eh kein tolles gerät ist und sie dann doch lieber zu ner psp greifen soll
weil die psp besser ist

naja selbst als ich dem wiedersprochen hab war er immernoch der meinung die psp sei besser (naja jedem das seine dachte ich)

das war aber schon so als ich damals noch dort meinen ds kaufen wollte
 
ohrid, ich gehör ja nich zum GameZone-Team ;) es liegt zwar an GZ ob meine News veröffentlicht wird oder nich, aber ich denke es is Klar, worauf ich hinaus will ^^
Ich persönlich besitze weder PSP noch NDS, da mich die Geräte zum Spielen nicht interessieren, ich bin eher ein Konsolero und etwas PC Gaming.
 
Ich hab seit heute den DS Lite! Geniales Handheld, damit hat sich Nintendo selbst übertroffen. Günstiger Preis und trotzdem brilliante Displays und spitzen Design. Die Spiele von Nintendo sind sowieso die Besten.
Kein wunder, dass Nintendo boomed ohne Ende.

MFG
 
ich werd ihn mir am mittwoch holen
(dann endlich gehalt)
hab meine derzeitige freundin auch schon auf den geschmack vom ds gebracht und sie nimmt meinen alten und ich hol mir den neuen ^^

wenn das mal nicht vernünftiges recycling ist *lach*
 
Oh man MC, komm mal wieder von deinem Hashish-Trip runter, du bist Fürchterlich
 
Habe seit gestern den DS Lite und ich muss sagen. WHOA !

Hätte nicht gedacht, dass ein Touchscreen und 2 Bildschirme den Unterschied machen aber es macht unglaublich viel Spaß Dr.K´s Gehirnjogging zu spielen oder in Resident Evil den Zombies eins mit dem Messer zu verpassen.
Das Gerät ist super verarbeitet, das Display allererste Sahne und die Spiele einfach nur Kultig. Auch wenn die Steuerung bei Super Mario 64 etwas gewöhnungsbedürftig war spreche ich hier mal eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus.

Für Jung und Alt ist dieses Gerät einfach ne Spaßbombe sondergleichen :)
 
lol

Der DS zeigt uns (wie immer ) im Gegesatz zu der PsP das sie keinen Multimediaschnickschnack brauchen um erfolgreich zu sein :D
 
Das Gz in seinen beiden Geschäften nichts gutes am Ds lässt (lies) stimmt!!! Ich wollte mir damals einen DS im Geschäft in der Schillerstrasse kaufen und musste mich dann schon fast leicht aggressiven anmachen des dortigen Zombie-like assi Verkäufers gefallen lassen so quasi was ich den für ein Kleinkind bin (das mit 22) ... der zockte übrigens nebenher wie paralysiert irgendein Beat Em up game auf der X360...... Aua!!!
Der DS is der Chef.... die PSP ..naja....ein nettes hübsches Device was aber keiner brauch und letztenendes auch nicht will...
 
Ich hab den DS Lite seit vorgestern und bin hellauf begeistert. Ich tu mich echt schwer aufzuhören damit zu zocken.

Ich persönlich finde die PSP echt einen Witz dagegen.
 
Ihr macht mich echt spit auf das Teil, eigentlich wollte ich mir den Lite zum Geburtstag wünschen, doch jetzt denk ich drübernach, ob ichn ihn mir nicht doch schon früher kaufen soll.
 
@JannLee: Ich Gegensatz zu vielen unreifen Knalltypen brauche ich keine Drogen um mich am Leben zu erfreuen!
Wie gesagt erst seit dem Gamecube bin ich richtig auf Nintendo eingestimmt. Beim DS war ich erst auch skeptisch, weil 2 Displays?? Wer denkt, dass das gut gehen kann.
Der DS Lite hat mich effektiv 119,- Euro gekostet, sieht besser aus als die PSP, bietet die besseren Spiele, der Akku hält ewig und es ist von Nintendo.
Nächste Woche erscheint NEW Super Mario Bros. was glaubst Du was dann abgeht?
Mario ist soooo kindisch, nur für keine Babys, gell.

MFG

McDaniel-77
 
Wie oft wurde der DS schon verkauft ? 17 Mio 18 Mio ?
 
@ps3: lassen wir mal den Geschmack des Designs aussen vor (ich find den DS Lite um einiges edler als die PSP), denn falls das das einzige ist was den DS für dich schlechter macht als die PSP dann kannst ja bedenkenlos zugreifen, da die Spiele auf dem DS um Welten besser sind als auf der PSP wo eh nur aufgewärmte PS1/2-Umsetzungen erscheinen
 
Zurück