Saints Row: Demo kommt im August

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: Demo kommt im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: Demo kommt im August
 
Jaja bla bla bla....

Kündigt gar nichts an Microsoft und Publisher einhalten könnt ihr es soweiso nicht.Siehe Prey Demo etc.
 
@kochtopf:
Weder Prey noch Saints Row ist von Microsoft.
 
@"Jämmerlicher Hummer": Er sagte "Microsoft und Publisher". Schließlich müssen XBox360-Demos ja erst auf den Marketplace gebracht werden. Und die "PREY"-Demo für 360 lässt eben auf sich warten.
 
Seid doch froh, dass die Entwickler die Zeit bekommen, um das Spiel besser zu machen.
An Need for Speed Most Wanted hätten die noch mindestens einen Monat arbeiten müssen, um die Ruckelei in den Griff zu bekommen.
Da hätten alle was von gehabt.
Carbon werd ich mir auf jeden Fall nicht wieder blindlings kaufen, in dem Vertrauen, dass man mit so geiler Hardware ja gar keine Fehler machen *kann*..... :(
Ja, und wenn die Demo zu Saint's Row einigermaßen gut ist, kauf ich das sofort in Ermangelung eines GTA4... :)
 
Zurück