The Saga of Ryzom: Free Trial ein voller Erfolg

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Saga of Ryzom: Free Trial ein voller Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Saga of Ryzom: Free Trial ein voller Erfolg
 
Hab mal auf Giga einen ausführlichen Bericht darüber gesehen - Is echt ein sehr geiles MMORPG.
Mich stören nur die monatlichen Gebühren - da zocke ich lieber Guild Wars ;)
 
Wurde das mittlerweile schon besser? Weil als ich vor einem jahr in der letzten beta war da war die Starterinsel absolut genial, aber das Spiel danach ein kleiner Alptraum, deswegen hab ichs dann auch nicht in der Vollversion gespielt. Wurde das mittlerweile besser?
 
Dass eine Free Trial "ein Erfolg" wird, ist nicht schwer nachzuvollziehen. Das ist eben kostenfrei für ein paar Tage spielbar ... jedoch der Erfolg ist erst absehbar nach der Free Trial, dann erst, wenn wirklich Spieler bereit sind, es kostenbelastet weiterzuspielen. Das wird aber möglicherweise, gemessen an den Freispiel-Teilnehmern, nur ein geringer Prozentsatz sein.
Also von Erfolg kann man hier jetzt noch nicht reden.
 
Zurück