Castlevania: Infos zu Portrait of Ruin

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Infos zu Portrait of Ruin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Infos zu Portrait of Ruin
 
Was soll Castlevania denn bitte sehr seit "Symphony of the night" (1997) für eine grossartige "neue Gameerfahrung" in 2D gebracht haben?Das Spiel wurde ja nie enorm weiterentwickelt. Es war und ist mir trotzdem ein Fest und lieber als die letzte 3D Episode (was ne miese Grafik). Es wäre jedoch an der Zeit auch mal die Tugenden der ersten Castlevania Spiele ( Jump n run Passagen, Mode7, herausfordernde Zwischengegner) einzubauen. Mehrere Charaktere sind da schon sicher der erste richtige Schritt.Dass der Touchscreen fehlt finde ich ok, das Feature war wirklich eher "nett" als nötig.Hoffe nun dass Portrait of ruin der Serie etwas neuen Aufschwung bringt.
 
Zurück