Tony Hawk's Project 8: Neue hochaufgelöste Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Project 8: Neue hochaufgelöste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Project 8: Neue hochaufgelöste Screenshots
 
Also wenn ich das so mit meinen TH Titeln vergleiche, ist das ein grafischer Quantensprung! Bin gespannt ob sie auch endlich neue Ideen einbauen, denn ansonsten dürfte der Titel langsam ausgelutscht sein..
 
also ich find die graphik nicht next gen würdig...und´das is noch hd...kommt das spiel auch fürn wii oder nur für ps3 und xbox360
 
Wii bekommt ja sein eigenes Tony Hawk Downhill...
Und das sieht grafisch einfach nur grausig aus. So ungefähr auf PS2-Starttitel Niveau. Wobei ich die Bilder hier auch nicht besonders beeindruckend finde.
 
Also ich finde die gezeigten Bilder hier auch nicht so berauschend.
Aber wenn ich mir die Grafik von Tony auf dem Wii anschaue...... Gott sieht das da Scheiße aus.

Hoffentlich stürzen sich jetzt nicht gleich die ganzen Nintendo Fan-Kinder auf mich.
 
Sieht mal echt mega Bescheiden aus. Einzig die Klamotten machen hier und da was her. Aber der Rest pfft. Da gibts PS2 games mit besserer Grafik.
 
Also vom Hocker hauen tun mich die Bilder bisher auch net gerade. Da muss sich noch was tun!
 
ich sag ja: das einzigste was diese Serie noch retten kann sind revolutionäre Neuerungen. Womöglich sehen die Animationen sooooooo gut aus das die Grafik doch was hermacht? (bezweifel ich selber)
 
Scheiss auf die Grafik, es kommt aufs Spiel an und da darf Tony Hawk mal wieder zurück kehren zu den ersten beiden Titeln, die waren noch wirklich gut, alles danach war Murks

Und ganz ehrlich, die Version auf der Wii schaut für mich wieder so aus wie ich es mir wünsche, nicht so eine pseudorealistische Grafik, die kann ich schon nicht mehr sehen -.-
 
Also Next-Gen mässog find ich die grafik auch nich, die auflösung ist einfach wegen HD ziemlich hoch, aber die texturen sind ziemlich trist, ich sehe keine besonderes effekte wie bump mapping oder so, auch rein schatten und lichtmässig is nich allzuviel los
 
Einige werden zwar denken ich bin bekloppt,aber das neue Tony Hawk würde ich sogar Gears of War vorziehen.
 
Leute Leute, Bumb Mapping ?? WOZU ???
Hier geht es um Skateboard ! Habt ihr das vergessen ??? Die Steuerung und der spiel-spass sollten,werden und MÜSSEN an erster Stelle stehen !!! Ich habe vor drei Tagen Teil 1 auf nem PSX Emu gezockt ... DAS ROCKT.
Vergesst doch mal die Grafik und die Beschissenen Moves wo auf einmal ein Haifisch aus dem Nichts kommt.
Das Skaten ist wichtig.
Und die Grafik sieht garnicht mal sooo schlecht aus ... was erwartet ihr euch ??? Unreal 5000 Engine ??? Half - Life 4 Engine ???
 
@conehead, das brauchste mir nich erzählen. Bei mir steht Spielspass sowieso an erster Stelle, sonst würd ich gerade kaum Vagrant Story für PSX zocken und noch vor kurzem FF 6 für SNES gespielt. Es geht hier aber rein um die Diskussion das es sich hier um nen NextGen Titel handelt und der auch dementsprechende NextGen Grafik haben sollte. Ich mein sonst kann ich genauso gut bei meiner PSX bleiben. Wenn sich aber jemand in zukunft die PS3 holt und dafür 600 euronen blecht, dann wird diese Person wohl erwarten können, das die Games das System voll ausreizen und ihm nicht eine PSX grafik bieten, sonst wäre es ja schmarrn sich ne neue Konsole zu holen. Wenn es um Spieleauswahl geht und einem die Grafik egal ist, dann gibt es sowieso noch SOOO viele spiele für snes, psx, dreamcast, GBA, alte PC games etc... das man noch 10 jahre keine neue konsole bräuchte aber das steht hier nicht zur debatte
sondern: Tony Hawk Project 8 sieht für NextGen Verhältnisse einfach KACKE aus, das is das thema und nix anderes.
 
Natürlich ist Spielspaß und Gameplay wichtig, aber mal ehrlich... Also ich kaufe mir kein Spiel das total Scheiße aussieht, egal wie gut das Gameplay auch sein mag.

Wie GaaraSama schon sagte. Ich gebe nicht einen haufen Geld für ne NEUE Konsole aus um dann die Grafik von einer alten Konsole präsentiert zu bekommen.
 
Original von GaaraSama "das die Games das System voll ausreizen"
Ich will ja nicht meckern aber weist du z.b. wie lange es gedauert hatt die PSX 1 voll auszureizen ??? Und die PSX 2 ist bestimmt noch nicht VOLL ausgereizt. Die "neuen" ich wiederhole NEUEN Konsolen sind erst gerade draussen oder kommen bei uns erst noch an PSX 3. Viele Hersteller haben sich entschieden lieber "erst" auf PSX 2 und XBOX 360 weiterzumachen weil sie irgenwelche Probleme haben. Die XBOX 360 ist erst vor kurzem draussen !
Also WARTET erst mal den Druck ab oder geht gleich scheissen. Natürlich MUSS man etwas für 600€ Kriegen !!! Aber das dauert !!!
 
Schwache Grafik für Next-Gen Verhältnisse, aba is ja noch nicht fertiggestellt, also kann noch imma was passieren und Optik is heutzutage leider ein wichtiger Spielspass-Aspekt. Das muss den Entwicklern klar werden, ausserdem is, wenn man nit innovativer wird, die Tony Hawks Serie langsam ausgelutscht...
 
Also wenn die Seltsamen Moves von Underground 2 nicht da wären.
Wäre das Spiel ganz gut.
Es muss nicht 100% Realistisch sein, ABER keine Haifische auf´nem Skateboard.
Original von @MJ_Tronic "Optik is heutzutage leider ein wichtiger Spielspass-Aspekt"
Bist du da sicher ?? Natürlich wäre ein Doom 3 OHNE SUPER Grafik auch kein Gutes Spiel geworden ! Für mich ist es wichtig das es flüssige Animationen gibt und das man die Personen auch erkennt. OHNE Extrem pixelige Figuren.
Original von @MJ_Tronic "wenn man nit innovativer wird, die Tony Hawks Serie langsam ausgelutscht..."
JO schon seit Teil 4
 
Komisch, ich hab das Tony Hawk Project 8 ja schon live und in Bewegung gesehen, und irgendwie sah es viel besser aus als diese Screenshots.

:) Pitlobster
 
...endlich mal ein fett-aussehender tony hawk game, sieht echt cool aus, mein lieblings tony hawk teil ist/war "tony hawk 3", da ich selber geskatet habe, find ich die tony hawk spiele auch echt toll, viel spielspass steckt drinne...mfg...ricochet...:) :) :)
 
Doom 3 wäre selbst mit noch besserer Grafik kein gutes Spiel geworden. Die Entwickler haben sichs bei dem Game a bisserle zu easy gemacht.
"Ach wir präsentieren den spielern ne super grafik, die sagen dann alle WOW und merken gar nich das man nur von punkt A nach B geht und immer mehr Gegner abballern muss mit einer immer stärkeren Waffe und somit das Spiel eigentlich absolut öde is, aber HEY, hauptsache geile Grafik"
 
Zurück