New Super Mario Bros.: Auch USA hat Latzhosenfieber

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros.: Auch USA hat Latzhosenfieber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros.: Auch USA hat Latzhosenfieber
 
@ jiggy5bond:
da hast du recht, mario ist kult/legende, und was handhelden angeht, ist nintendo, mit recht und wohlverdient, die nummer eins, und das wird sich nicht ändern, denke ich, und wünsche es sogar...mfg...ricochet...:)
 
endlich wieder eine 2D hüpferei, mit Super Mario. Da können die Grafisch vielleicht besseren PSP spiele nicht mit halten.
 
Auf das game wart ich auch schon sehr :) Wird wieder mal ein richtig geiles Spiel :)
 
Jau kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Endlich wieder ein geniales 2D-Jump and Run! Nintendo tut gut daran sich wieder auf das zu konzentrieren was sie am besten können: Gameplay!
 
NEW Super Mario Bros. ist doch zweifelsfrei das Beste Videospiel in diesem Jahr bisher!
Nach über 20 Jahren beweist Nintendo wieder aufs Neue, was Sache ist.

MFG

McDaniel-77
 
Wenn es nicht Mario hieße hätte es nur 80% bekommen und würde sich kaum verkaufen.

Das liegt nur am Namen mehr nicht.

Völlig übertriebener Hype um ein Spiel welches das Gameplay eines 80er Jahre JnR hat.

Möchte gar nicht wissen wieviel Nintendo sich die Wertungen hat kosten lassen.
 
Sony Fanboy *hust*
Was hast du gegen Nintendo??
Shice auf das Gameplay, es is genial, unsterblich und du hast einfach keinen Plan!!
Geh GTA auf PSP spielen....
 
Zurück