Xbox Live Arcade: Spiele im Laden kaufen?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Spiele im Laden kaufen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Spiele im Laden kaufen?
 
ach das ist mir egal, ich würde niemals mir ein arcade game kaufen wollen, wenn es soviele andere, geilere "echte" next-gen titel gibt; o.k. die arcade games kosten um einiges viel weniger als die "normalo" titel, aber das ist mir egal,...sicherlich erfreut es viele gamer, die eben arcade-games mögen/lieben,...mfg...ricochet...:)
 
Ich finde die Idee nicht schlecht. Da ich mit meiner 360er nicht online bin, könnten auch solche Menschen, wie ich, in den Genuß der Arcade Games kommen. Vorrausgesetzt der Preis stimmt, er sollte genauso hoch sein wie er auf XBox-Live beträgt.
 
Ich fände das ganz nett, denn ich habe nicht gerade viel Lust für eine Datei Geld zu zahlen. Mit Hülle, Anleitung und einer DVD sehe das doch gleich viel besser aus. Eine Sammlung mit den besten Arcade-Spielen wäre natürlich super.
 
Darum. Deshalb. Aus genau diesem Grund. :D :D :D

Die Arcade-Spiele sind für mich ehrlich gesagt nicht sooo wichtig.

Ich finde, es sollte vor allem mal die Möglichkeit geben, XBox(360)-Demos normal aus dem Netz ziehen und auf CD/DVD brennen zu können, so dass auch XBox(360)-Besitzer ohne XBoxLive-Account und/oder Festplatte in der Lage sind, die Demos zu nutzen. Wenn die Möglichkeit schon besteht, dann ziehe ich mich natürlich peinlich berührt ob meiner Unaufmerksamkeit in die Ecke zurück und schäme mich. :D
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Darum. Deshalb. Aus genau diesem Grund. :D :D :D

Die Arcade-Spiele sind für mich ehrlich gesagt nicht sooo wichtig.

Ich finde, es sollte vor allem mal die Möglichkeit geben, XBox(360)-Demos normal aus dem Netz ziehen und auf CD/DVD brennen zu können, so dass auch XBox(360)-Besitzer ohne XBoxLive-Account und/oder Festplatte in der Lage sind, die Demos zu nutzen. Wenn die Möglichkeit schon besteht, dann ziehe ich mich natürlich peinlich berührt ob meiner Unaufmerksamkeit in die Ecke zurück und schäme mich. :D

________________________________________


@Evil Wraith:

Auf die Idee, Deine HD mal zu einem Kumpel mitzunehmen, bist Du noch nicht gekommen? ;-)

Ist zwar nicht die optimale Lösung, aber immerhin eine Möglichkeit. 8-)
 
Sorry, Hüni, aber bei mir isses eben genau andersrum der Fall - Ich habe einen Account (wie aus meiner Sig ersichtlich sein dürfte), aber noch keine HD! :D

Außerdem bin ich der Einzige im Umkreis von 10 km, der eine XBox360 besitzt!
 
@Evil Wraith:

Ups, das ist natürlich problematisch. :-/


Aber grundsätzlich wäre Deine Idee gar nicht mal so übel - mal sehen, ob MS da mal was macht.

Alleine diese News zeigt mir ja schon, dass sie sich (noch) nicht auf Xbox Live als einzigen Vertriebsweg für Arcade verlassen können - vielleicht passiert ja dann etwas ähnliches mit den Demos (sofern sie auf eine CD passen, einige brauchen ja bis zu 1GB Speicher).

Abwarten - vielleicht kommt auch dafür bald eine Lösung. 8-)
 
Wer die Demos unbedingt braucht kann sich auch das offizielle Xbox Magazin kaufen da sind sie nämlich meist auch drauf. Ob es der unverschämte Preis für das dünne Heftchen mit DVD aber wirklich wert ist sei mal so dahin gestellt.
 
Nun, ich bezweifle, dass die "PREY"-Demo jemals in diesem Mag dabei sein wird. :D
 
Das fänd ich etwas verschwänderisch,für 50mb ne ganze DVD zu verbraten...und dann noch Hülle und Cover,dann kostet ein game kocker 9,99€!
Nein,danke...
 
@ Fire-Man
So viel kosten manche Arcade-Spiele auch als Download ;)
 
So als Nicht-XBox-besitzer: Was sind denn das für Spiele? Klingt für mich nach Moorhuhn als Download für 10 Euro und riecht ein bisserl nach Abzocke ;)
Und stimmt, für die XBox360 sind bisher nicht grad die Masse an Spielen erhältlich, da kommen ja fast für den Gamecube mehr :D
 
@ Fireman:

10 Euro? Möchte mal wissen wo du deine DVD Rohlinge kaufst... Wo auch immer: Laß dir sagen, der Verkäufer hat dich beschissen.
 
Zurück