Castlevania Macher: Unsicher gegenüber Next-Gen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Macher: Unsicher gegenüber Next-Gen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania Macher: Unsicher gegenüber Next-Gen
 
...also hat da die xbox360 mehr chnacen als wie die beiden anderen konkurrenten,...doch 1 mrd u.s. dollar ist übertrieben (wenn es auch ein spass war), aber für bill gates wäre es kein problem, die jungs finanziell zu unterstützen, wenn sie für microsoft entwickeln würden,...da sollten sie sich mal mit bill in verbindung setzen und etwas ausmachen,...mfg...ricochet...:)
 
Man hätte auch ein Artikel schreiben können mit: NEXT GEN MACHER
unsicher gegenüber Castlevania

Es gab ein zwei allerhöchstens 3 nette Castlevania Spiele aber der großteil war ziemlich lahm...
 
Igarashi hat absolut die gleichen Gedankengänge wie ich auch. Ist er am Ende mein verschollener japanischer Bruder? Schätze mal wenn Bill das nächste Mal Gamezone News liest wird er sich gleich auf den Weg zu Igarashi machen und Konami aufkaufen. Grins.
 
Bitte? Er weiß nicht wie er den Controller benutzen soll. lieber herr igarashi wie wäre es mal mit nachdenken? Ich meine, wenn man gleich von vornherein sagt, nein die armen kinderlein werden müde beim controller halten ist das klar, aber gibt es nicht noch einen Classiccontroller? Mit der einen Castelvania und ermüden Nachricht vor etlichen Monaten hat er sich die ganze sympathie kaputt gemacht. Aber bitte? Wie soll man den Controller nicht nutzen können? Dann macht man halt nur kleine Handbewegungen. Mein Gott echt jetzt. Um es einfach mal klar zu sagen: Was für sche**e quatsch dieser Mann, jeder zweite könnte ein eigenes Spiel (zumindest von der Idee her) erschaffen. Mit Wii kann man einfach bis jetzt am meisten machen und das muss man sich eingestehen, da ist kein Fanboygetue dabei.
 
Zurück