Hardware Charts Japan: Software sells Hardware

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware Charts Japan: Software sells Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardware Charts Japan: Software sells Hardware
 
...was ich hier gerne sehe, ist dass die xbox360 wenigstens besseren erfolg hat als sein vorgänger xbox,...und ich hoffe, das microsoft speziell für japan entwickelte rpg´s usw. auf´m japanischen markt veröffentlicht... dann ist alles okilly dokilly...mfg...ricochet :)
 
Wozu sollte MS für den japanischen Markt investieren. Der Zug ist dort schon abgefahren und zwar ohne die 360.
Jede Investition für ein Japan Spiel rechnet sich nicht, weil es kaum Leute gibt, die das Spiel kaufen könnten, für 50.000 User macht man sich nicht die Mühe Spiele zu programmieren.
Ich lach mir nur nen Ast, wegen den dummen Drittherstellern, die Nintendo verlassen haben. Weil bei über 16.000.000 verkauften DS geht einem viel Markt durch die Lappen.

MFG
 
Irgendwann fand ich dich
mal sympatisch McDaniel
aber jetzt habe ich auch erkannt das du nur Nintendo hochlobst und alles andere schlecht machst.

Nur weil du es glaubst eine Investition von MS
für den japanischen Markt würde nichts bringen,
muss dies nicht so sein.

Ich erkläre es dir mal es so:
Wenn MS gute RPGs hatt die in Japan
fuss fassen,dann schnellen die Verkaufzahlen
hoch


Der Zug von MS ist noch lange nicht abgefahren
 
Derzeit wird ja an Trusty Bell für Xbox 360 gearbeitet, die Animeserie soll da zu den ganz großen gehören in Fernost...
 
McD hat Recht, MS soll Japan vergessen, da gibts nichts mehr zu holen
 
Und genau das ist die falsche Einstellung.
 
erfreulich das microsoft nicht grade vorne mit dabei ist und was mich am meisten freut das die playstation 2 vor der xbox360 liegt
 
@mcdaniel & swar: Uneingeschränkte Zustimmung! Frag mich langsam auch, warum MS nicht einsehen will, dass sie in Japan nur Geld wegschmeißen... Naja, haben ja anscheind noch genug ;-)
 
Sony & Nintendo ist auf allen Märkten stark @Fogger:

MS hat mit der 360 keine Chance. Obwohl die Konsole praktisch 1 Jahr ohne Konkurrenz auf dem Markt ist, ist das Interesse gleich 0. Nur die Freaks, die eh alles kaufen, die haben ne 360 gekauft. Kein echter Zocker hat sich die 360 geholt. Die meisten die mehr in der Materie drinstecken haben ein guten PC, die kaufen auch kein 360.
Wer soll sich noch eine 360 kaufen, wenn erst mal der Wii und die PS3 auf dem Markt sind. Ein Sony Fan steigt nicht auch MS um, ein Nintendo Fan hat eh keine Alternative zu Nintendo. Willst Du Mario, Zelda, Pikmin, Metroid, Mario Kart... dann brauchst Du Nintendo.
Diese Exklusivität bietet sonst keine andere Plattform.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück