Microsofts X06: Im September in Barcelona

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsofts X06: Im September in Barcelona gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsofts X06: Im September in Barcelona
 
Wär fies, wenn sie das "Sidewinder Freestyle Pro"-Gamepad für die 360 'rausbringen würden - das würde Sony endgütig den Hut vom Kopp wehen. Denn wenn sie MS dann Abkupferung vorwerfen, stehen sie auf verlorenem Posten! :D :D :D
 
HRHR Evil, das wärs :D Da brauchen sie ja nur die alten Maschinen wieder anzuwerfen, wär ja kein Problem ^^ Dann noch kurz bei Immersion anbimmeln und um etwas Rumble fragen und fertig ist das neue Pad :D
 
@Rap Terrorist

Geht mir auch so aber zum Glück kommen die ganzen Hits noch
 
hmm...tippfehler oder bin ich zu doof um das zu verstehn ?

"Die Messe findet vom 27.09.06 - 28.08.06 statt"
 
Zurück