Trusty Belly: Chopin’s Dream: Fantasievolles RPG für Xbox 360

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trusty Belly: Chopin?s Dream: Fantasievolles RPG für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trusty Belly: Chopin?s Dream: Fantasievolles RPG für Xbox 360
 
Und DAS Spiel ist gekauft.
Endlich mal ein vernünftiges Japano-Rollenspiel. ;)
 
Hört sich gut an, bin schon sehr gespannt drauf:) Sobald "RPG" in bezug auf xbox360 fällt werd ich immer hellhörig;)
 
abwarten und tee trinken...würd ich ma sagen ...
 
Dass Tri-Crescendo dahintersteckt, merkt man - eine derart ungewöhnliche Story kann nur von denen kommen. Offenbar waren die Reaktionen auf Lyude (Baten Kaitos) mit seiner Musik-Bazooka durchweg positiv... :D :D :D
 
...nach baten kaitos und star ocean zu beurteilen, kann ich nur sagen, das wird ein fetter rpg. und dann noch mit der grafischen/technischen leistung der xbox360 ?!? ich will das game haben, haben, haben,...mfg....ricochet..:)
 
Zurück