Lumines Live: Kostet der Mehrspieler extra?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lumines Live: Kostet der Mehrspieler extra? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lumines Live: Kostet der Mehrspieler extra?
 
Häh? Soll das heißen, extra zur Xbox Live-Gebühr muss man das Spiel nochmal extra anmelden und dafür bezahlen?
Wer macht den sowas???
 
@ Mr. Ananas : Spiele, die über den Arcade-Bereich heruntergeladen werden, müssen IMMER einzeln bezahlt werden. Das war schon immer so, auch auf der alten X-Box!
 
Ich zahle für das internet damit ich überhaupt surfen kann, ich zahle X-Box Life um überhaupt den Online-Service zu benützen(habe keine X-Box) und ich Zahle dafür das ich wenitens im internet spielen kann mit dem SPiel. O_o

Wir zahlen also jetzt dreimal wenn nicht viermal für das Internetgaming. ^^
 
Zurück