Prey: PC-Demo steht zum Download bereit

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: PC-Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: PC-Demo steht zum Download bereit
 
Und wieder einmal ein seltsames USK-Urteil. "Quake IV" musste besäbelt werden (Gut, die berühmte OP-Szene ist schon herrlich deftig :D ), und "PREY" kommt ohne jede Kürzungen daher? Bei "DOOM 3" wurde zwar auch nichts geschnitten, aber bei "Prey" darf bzw. muss man stellenweise immerhin auf kleine Kinder schießen! Na, mir soll´s Recht sein - Sobald´s draußen ist, gehört es mir!
 
ich verstehe die usk auch nicht immer..prey kommt ungekürzt (was auch gut ist), quake 4 musste geschnitten werden..und zwar so, das man es auch hätte ab zwölf rausbringen können....viele xboxlivenutzer müsen deshalb leiden, weil sie die deutsche version gekauft haben, und nicht selten bald ne halbe stunde oder länger warten müsen, bis mal das spiel ein gegner findet....wenn man da keine freunde hat im xboxlive hat, ist man da ganz schön aufgeschmissen..bei der englischen version findet man sofort acht konkurenten ohne probleme..wie man sieht bringen gekürzte fassungen mehr als nur einen nachteil...jetzt, da prey ungekürzt rauskommt, kann ich ja wieder durchatmen, und mich auf (hoffentlich) spannende internetduelle freuen..ohne lange wartezeiten...
 
...yo yo yo, die demo ist den 460 mb download wert, macht echt spass, freu mich auf die full-version, hab die demo 2 mal durchgezockt, und der multiplayer ist auch o.k., zwar standartkost, doch immerhin ist ein mp part dabei....mfg...ricochet...:)
 
Jo die Demo ist wirklich sehr gut.
Und anscheinend löuft es flüssig und sieht einfach Hammer geil aus :-)
 
Also ich hatte ja vorher starke Bedenken dass das wieder so ein 0815-Shooter wird, aber die Demo hat mich da eines besseren belehrt. Schaut schon sehr sehr geil aus, und das mit dem "Körper verlassen" ist ne sehr gute Idee und auch gut im Spiel gelöst.

Das könnt mal wieder ein Shooter werden der mir auch gefällt ^^
 
na also geht doch ein spiel das geil aussieht und keine utopischen hardware anforderungen braucht
kompliment an die entwickler, so muss es sein!!!
 
Zurück