Nintendo Wii: Nur noch 6 Titel zum Launch?

dj49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Nur noch 6 Titel zum Launch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Nur noch 6 Titel zum Launch?
 
die ersten 4 genannten games werden bestimmt fett, rayman und super monkeyball interessieren mich kaum, hoffe aber, dass der neue nintendo diesmal nach und nach gute excluisiv titel spendiert bekommt...
 
hm naja aber mit Zelda ist ja auch ein richtiger Hochkaräter am Start. Und genügend Metroideverehrer gibt es ja auch. Aber zu viele, gute Spiele auf einmal sind auch nich gut.
Fazit: Die Starttitel decken nicht genügend Genre ab aber es sind Spiele dabei auf die man sonst ewig warten muss.
 
ist doch eh voll der schwachsinn so viele launchtitel zu bringen...dann lieber weiniger aber dafür qualitativ hochwertig...und alleine zelda(auf das mittlerweile jeder wartet) reicht vollkommen...und mit red steel und mp3c ist man erstmal ne weile beschäftigt
 
Bei Mario Galaxy wurde bereits gesagt, dass es erst Anfang 2007 kommt.

Ich denke es werden noch mehr Spiel zum Lauch kommen, denn was ist z.B.: mit Wii Sports oder auch Excite Truck?
Die werden mit Sicherheit kommen.

Aber auch wenn nur diese 6 Starttitel kommen, was ich aber nicht glaube,wäre ich sehr zufrieden.

Alleine für The Legend of Zelda: Twilight Princess und Metroid Prime 3: Corruption werde ich über 100 Stunden Spielspaß haben.

Hier noch eine Liste der vielen Wii Titel:
http://wii.gaming-universe.de/spiele/show-abc.html
 
soll ich jetzt kotzen???? was fällt nintendo ein zelda als Startitel anzugeben? das spiel ist ein gamecube game, welches man auch auf dem wii zocken kann. das ist wirklich arm. :-(
 
das ist aber echt wenig...ich hoffe das stimmt nicht...ansonsten macht sich nintendo lächerlich"!!!!!
 
@ jonnyxxl

Du weisst schon, dass es zwei Versionen des Spiels geben wird? ;)

Eine für den Cube und eine für den Wii mit überarbeiteter Grafik und Steuerung?

Zum Thema:

Wie alle Meldungen zum Wii wird wohl auch diese mit Vorsicht zu genießen sein.
Offiziell sprach Nintendo bisher von 21 Starttiteln.

Solange das nicht ebenso offiziell geändert wird denke ich, können wir weiterhin mit den 21 Titeln rechnen...
 
@jonnyxxl: das ist so nicht ganz richtig...der wii bekommt glaub ich eine extra-version.

der unterschied is allerdings nur, das du es mit dem wii-remote steuerst...also graphisch bleibts gleich.
von daher is es doch berechtigt, es als starttitel anzugeben.
 
Wenn Nintendo bereits beim Launch die Vrtual Console zum Laufen bekommt, sind´s schon über 100. Außerdem noch alle Gamecube-Spiele.

Denkt dran, der Launch ist Oktober/November -
Nintendo wär ja blöd, im Weihnachtsgeschäft keine neuen Titel auf den Markt zu werfen.
 
@ mr ananas....dann hatte ja die ps2 mehr als 500 spiele zum launch^^
 
Das ist ein Übersetzungsfehler diese 6 Titel sind 100 Prozent mit dabei ,das heist nicht das es 6 Titel werden ;)
 
@ Jonnyxxl
Gut informiert, wenn es um Zelda geht, gell? Zelda erscheint sowohl für den GC, als auch für den Wii und wird keine billige Umsetzung sein.

Außerdem finde ich, dass eine Konsole nicht viele Launchtitel benötigt um Erfolg zu haben. Das N64 hatte damals ganze 3 Starttitel und war auch erfolgreich. Lieber 3 super tolle Spiele, als 15 Schrottspiele.
 
spong... neben the inquirer wohl die seriöseste quelle überhaupt ;)
 
""...dann hatte ja die ps2 mehr als 500 spiele zum launch^^""

Ich mag die ps2 grafik nicht ist mir zu arm an details!

lieber echte XBOX UND CUBE GAMES ^^
 
hehe nurich, dem kann ich nur zustimmen :D

ich würd mir so um die 10 Starttitel wünschen, mehr brauch ich nicht. Will die Spiele ja auch mal spielen und nicht nur kaufen :D

Ausserdem wenn sie etwas versetzt kommen, kann man immer wieder neues Futter nachkaufen und es wird nie langweilig :)

@JohnnyXXL: Es kommen 2 zelda Versionen, eine für den Cube und eine grafisch bessere und mit Wii-Steuerung ausgerüstete Wii-version, alos nix billiger Abklatsch für die Wii
 
Interessant. bei den anderen Konsolen nölen die selben Spieler, die hier sagen "nur nicht zu viele Spiele zum Launch" immer dass "kaum Spiele zum Launch kommen", und die Konsole daher floppt.

Zum Thema. Ausser Dragonquest wär da für mich nix bei.
 
lol des is finde ich sehrr mager 6 spiele xbox360 hatte 20 oder??
auch wenn die spiele dafür qualitativ besser sind bringt des auch ncihts weil zu wenig spielerwünsche erfühlt werden.
sind auch wenige spiele für über 12 jährige dabei
 
@ Dardevil

4 der 6 o.g. Titel sind "für über 12jährige" ;)
 
Zurück