Japan Top 10: Der DS hat alles fest im Griff

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan Top 10: Der DS hat alles fest im Griff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan Top 10: Der DS hat alles fest im Griff
 
die Verkaufszahlen der DS-Games sind wirklich ein Hammer, vorallem für einen Handheld. dem kann Sony nix mehr entgegensetzen. rechnet doch mal zusammen wieviele Millionen Games Nintendo in Japan in den letzten Monaten für den DS verkauft hat, einfach unglaublich! weiter so Nintendo!
 
Ich hab heute auch meinen DS Lite bekommen :) *streicheln tu* ^^

Nun kanns Geld ausgeben wieder losgehn *g* Aber die Spiele sind es auch zu 80% wert sie zu kaufen im Gegensatz zu einem anderen Handheld ;)
 
Das hat Nintendo auch verdient. Für den DS kommen ja auch echt viele Top-Titel. Ich weiß gar nicht für welche Spiele ich mich entscheiden soll *g* Vielleicht schaffen die das bei dem Wii ja auch, zu wünschen wäre es.
 
Ja die Zahlen sind der absolute Wahnsinn!

Aber liebe Sandra, ich hoffe es wird bei dir nicht zur Gewohnheit, das du die Softwarezahlen bringst, hab ich bis jetzt immer gemacht, war mein Punkte garant und hab schon ein neues Darstellungssystem erdacht für die Übersicht ^^ =( Hoffe das kann das nächste mal ich wieder machn =( =) ^^

Gruß, Lee
 
ich werd morgen meinen ds lite bekommen *freu*.

und so wies aussieht wirds bestimmt keine fehlinvestition. wenns mit den zahlen so weitergeht werden wohl noch für laaaange zeit spiele erscheinen
 
Zurück