Sonys Jack Tretton: Microsoft hätte schon aussteigen sollen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Jack Tretton: Microsoft hätte schon aussteigen sollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Jack Tretton: Microsoft hätte schon aussteigen sollen
 
Da liest man es mal wieder ganz deutlich, was Sony doch für ein aroganter Haufen ist. Warum halten die nicht endlich mal den Mund und bringen ihre, ach so tolle Konsole - oh Entschuldigung - ihren ach so tollen Multimedia-PC mal raus.
Ich kanns echt nicht mehr hören dieses, uns kann keiner ans Bein pinkeln, geschwätz aus dem Hause Sony.
 
Ja das kling echt irgendwie lächerlich... und sau arrogant.. Wenn ich Sony wäre würde ich lieber aufpassen, dass mich Microsoft nicht aufkauft!!!
 
Zitat von Tretton : Seiner Ansicht habe man den Kampf ohne das Erscheinen der Playstadion 3 schon gewonnen -.-

Also was ist das denn ? Wie können die überhaupt sicher sein ? Nur weil sein Vorgänger sich besser
verkauft hatte ( wegen der Spieleauswahl und billiger Preis) sollten die nicht sicher sein ober das bei der PS 3 das gleiche wird . Denn diesmal hat MS und Nintendo auch schwere Geschütze aufgefahren

Jemand sollte Sony sagen das sie ihre konkurenz
nicht ünterschätzen sollten
Und noch ein arroganter Zitat von Sony: (Die NextGen hat angefangen wenn Sony es sagt )
Ich sage NEIN ! Der Next Gen hat angefangen wen wir Käufer es sagen
 
blablubberlaberrhabarber, bin mal gespannt wann denen mal die heisse Luft ausgeht mit denen sie sich gegenseitig schlecht machen wollen
 
WOW, die haben wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen bei Sony. Die PS3 wird sich auf kurz oder lang gut verkaufen und die Spiele genauso, trotzdem kein Grund sich wie der Arsch persönlich aufzuführen. Weil wie bei der PS2 wird nämlich der Boom erst dann so richtig kommen
wenn 1. die erste grosse Preissenkung kommt
und 2. die ersten wirklich genialen PS3 only titel kommen und vielleicht sogar im Bundle verkauft werden
 
tretton kann labern, echt jetzt. microsoft fällt bestimmt nicht auf die nase, auch wenn sony sich das wünscht. im gegenteil sogar, denn der xbox hat man dies auch prophezeit, doch sieht man nun, das der xbox ein erfolg war, wenn auch nicht wie die ps2; das wird sich ändern mit der xbox360 gegen ps3. da muss sony nun gas geben. ich aber finde alle 3 neuen next-gen konsolen geil, werde mir nach und nach auch alle 3 kaufen, doch im moment bleib ich bei meinem high-end rechner, denn da kann keine next-gen konsole mithalten....
 
Hmm, ich denke, die guten Verkäufe der PS2 könnten für Sony eher ein *schlechtes* Zeichen sein, was die *PLAY*Station 3 angeht... Viele Kunden scheinen sich im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis für das günstigere Gerät und nicht für die High-End Grafikmaschine zu entscheiden! Insofern könnte die PS3 den "Kampf" genauso wie die Xbox360 verlieren...
 
Soviel mal wieder darüber das sich die Sony Fans aufregen weil angeblich nur MS Sony runtermachen würde.Sony selber lässt genauso seine negativ Sprüche ab
 
Es ist wieder eines dieser täglichen Interviews, auf die man nichts geben kann. Der eine zickt, der andre zickt auch. Ich hoffe, das alle auf ihr Weise Erfolg haben und den Markt beleben! Ich bin mit meiner 360 zufrieden und hoffe, das auch genug gute Spiele erscheinen und ich meinen Spaß hab und der mir gegönnt is, dann bin ich Glücklich. Das selbe wünsche ich den PS3 und Wii so wie Besitzern allen Systeme, langsam hat das Gezicke echt keinen Sinn mehr...

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen

JannLee
 
So dat wars,wollt mir eigentlich neben meine 360 noch ne PS 3 stellen,aber nachdem die Japsen mir mittlerweile mit so schwaschsinnigen Kommentaren dermassen auf den Sack gehen unterstütz ich diese arroganten Matschaugen nicht.Es reicht.
 
Ich finde diesen ganzen Konsolenkrieg einfach nur lachhaft... wieso dieses ewige "unsere Konsole/PC/wasauchimmer ist die beste, alle anderen sollen nach Hause gehen"-Gerede... Konkurrenzkampf schön und gut, aber das ist langsam einfach nur lachhaft...
 
- Microsoft ist ein Mitbewerber, der weitaus finanzkräftiger als die bisherigen Konkurrenten von Sony ist. Tretton stimmt dem zu, mit der Bemerkung, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass Microsoft eine höhere Schmerztoleranz hat.

Die meisten anderen Firmen, die so viele Milliarden verloren hätten wie Microsoft mit der Xbox, würden sich fragen, ob sie in dieses Geschäft gehören. Anscheinend hat Microsoft aber einen anderen Maßstab für Erfolg.

Quelle: gamefront.de

da hoert sich das aber ganz anders aus als hier beschrieben ;)
 
Passt mal auf, am Ende wird der Konsolenkrieg zwischen PS2 und Wii entschieden, weil sich die "normalen" Zocker die Hightech-Maschinen nicht leisten wollen.
 
Ich nenn das nicht arrogant...sonder selbst-sicher...OK...manche Sachen sind echt hart....aber sony denke ich wird das rennen machen...und hey ihr xbox´ler...wenn moore aber was sagt dann lässt ihr nicht so viel dampf ab....der macht doch dasselbe!
 
Tja !
Das ist halt eben ein Konsolen Krieg !
Für die anderen macht es Spaß zu behaupten wer der beste ist und für die anderen halt nicht

@ Rap Terrorist
Wenn du es nicht wahr haben willst brauchst du ihre Beiträge einfach auch nicht zu lesen ;)
 
Die letzten Wochen hat Micro$oft die ganze Zeit Sony niedergemacht (Next-Gen DVD-Player, Preis, Blu-Ray, lieber Wii60 bla, bla, bla) und jetzt meldet sich Sony einmal zu Wort und wird prompt hier mit halbstarken Argumenten? zerbombt, echt toll!
 
@rockwell1080

Bin der Ansicht das aber MS mit ihren Aussagen eher sachlich(er) agumentiert hat, als es hier Sony tut!
 
ist doch logisch das Sony wie auch MS versuchen den anderen niederzumachen und ihre produkte in den Himmel zu loben.Sollen die doch alle reden was sie wollen im endeffekt zählt nur das wie es tatsächlich ausschaut wenn alle Konsolen eine zeitlang auf dem Markt sind.
Ich finds nur langsam irgendwie Witzig und nicht mehr ernstzunehmen wie die Fans der jeweiligen Fraktionen sich teils verbal bekriegen.......
 
Passt mal auf, am Ende wird der Konsolenkrieg zwischen PS2 und Wii entschieden, weil sich die "normalen" Zocker die Hightech-Maschinen nicht leisten wollen.

---------

Das halte ich gar nicht mal für so abwegig
 
Zurück