GTA Vice City Stories: Umsetzung auch für PS2?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: Umsetzung auch für PS2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: Umsetzung auch für PS2?
 
Und da reden alle von EA, Rockstar/Take2 ist keinen Deut besser. GTA-Veröffentlichungen bis sie einem aus dem Hals hängen...
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Und da reden alle von EA, Rockstar/Take2 ist keinen Deut besser. GTA-Veröffentlichungen bis sie einem aus dem Hals hängen...

100% agree! *unterschreib*

Das ich das nochmals erleben darf .. *schnüf* :D ;) .
 
So en scheiß ich will en neues Game und net se ne lausige neu Auflage. EA läßt grüßen.
 
ich find die GTA Reihe eigentlich gut aber das man diese jetzt so ausschlachtet ist einfach nur arm. Schade denn eigentlich hätte Rockstar es nicht nötig sich auf so ein Niveau herabzulassen
 
ich werde auf keinen fall mehr gta kaufen oder spielen, gta3, vice city und san andreas waren noch o.k., aber solche "neuen" aufgüsse will ich nicht, der nächste gta titel, den ich spielen und kaufen will/werde, wird gta4 werden, aber natürlich auch nur, wenn es eine komplette neue engine bekommt und nach next-gen aussieht - denn nach den entwicklern zu beurteilen, wird es solch ein next-gen titel werden,...rockstar hat es drauf...
 
Ich vertehe nicht wie Rockstar nur auf dieses EA niveau sinken kann dazu sind dich viel zu gut hoffe auf jeden fall das, dass nicht zur gewohnheit wird.
 
wenn man sonst keine neuen Ideen hat wird das gleich Spiel halt imme rund immer wieder neu aufgegossen *gäääähn*

Zumindest hatten sie mit Tischtennis mal was anderes :D
 
JAWOLLLLLL !!! Freu mich drauf, weil ich Vice City als besten GTA-Teil finde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
"Das ich das nochmals erleben darf .. *schnüf* :D ;) . "
______________________________________________________________________________

Es geschehen halt doch noch Zeichen und Wunder... :D ;)
 
Meckern meckern meckern!
Sonst fällt euch wohl nichts mehr ein.
Ich freu mich auf das Spiel, da ich VC auch am besten fand. Muss man ein Spiel kaufen das einem nicht gefällt? Nein! Ich kaufe mir auch nicht jedes Jahr ein Fussballspiel.

DanielS.
 
die sollten lieber fortsetzungen zu anderen games bringen wie...ähhh...na ihr wisst schon ;)...oder endlich bully raushauen...und nich gta ausquetschen
 
tomk hat folgendes geschrieben:
"Und 24,99 im GZ Shop ist wohl mehr als fair."

______________________________________________________________________________

Tja, ein höherer Preis wäre ja auch der blanke Hohn gewesen... mal ganz nebenbei kosten die Platinum-Titel der PS2 doch eh nicht mehr und was anderes ist des Game LCS sowieso nicht. :D
 
ja die wollen hald geld amchen
wobei mann sagen muss das di gta serei zu den besten spielen für psp gehört und da die ps2 änlich ist wollen sei hald geld amchen
 
Yep - Es reicht Leute! Neue Engine und neues Game bitte - Danke!
 
@tonk
was heisst hier uncut??? Wird es zwei Versionen geben?

Falls es wirklich Abzocke sein sollte, würden sie doch den Preis nie so niedrig halten...
 
von GTA gab es bis itze immer ne uncut version falls de das noch net weißt
 
Alle jammer wieder rum.
Es zwingt euch ja keiner die Neuauflage zu kaufen.
Das Spiel ist kein Vollpreis Spiel was heißt es kostet auch nur 30€.
Entweder man ist bereit dafür die paar kröten auszugeben oder man lässt es.
Spätestens Oktober 2007 werden doch wieder alle vor der Konsole hocken und wie von Sinnen GTA spielen.
Denn sicher ist: Man kann jammern soviel man will das das GTA Prinzip ausgelutscht sein soll aber bisher ist die Spielfreiheit unerreicht und bisher verkauft sich immer noch ein teil besser als der andere.

Wenn Rockstar ncht völligen Mist baut mit dem nächsten GTA was sie bisher eigentlich noch nie gemacht haben dann wird GTA4 eh wieder alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
Ob die Idee nun alt ist oder nicht.
Ich zocke heute noch ab und zu mit dem alten Atari Teil was sage und schreibe über 20 Jahre alt ist also was solls.
 
100% agree @ tomk :)
Wer sich nicht für das Spiel interessiert, wird nicht gezwungen es zu kaufen. Wem GTA noch nicht verleidet ist, freut sich bestimmt über dieses kleine Bonbon. Es muss nicht immer alles wahnsinnig innovativ und revolutionär sein. GTA bietet mir seit bald 10 Jahren gute Unterhaltung, und ich bin gerne bereit auch nur für ein paar neue Stories ein bisschen Geld auszugeben.
 
Zurück