Need for Speed: Carbon: Erster Trailer inkl. Ingameszenen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: Erster Trailer inkl. Ingameszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: Erster Trailer inkl. Ingameszenen
 
Wirklich sehr schön gemachter Trailer. Die Umgebungsgrafik/Streckengrafik sieht nur geringfügig besser aus als bei den Vorgängern, dafür sehen die Fahrzeugmodelle um Klassen besser aus. Das Spiel erinnert mich mehr an NFS Underground 2.
 
ich fand den trailer voll daneben, hat nichts aussagekräftiges, nur ein weiterer standart trailer, mehr nicht...
 
naja...kein besonderer trailer...sagt quasi garnix aus...weder über gameplay noch über die grafik.
einzig und allein die spiegelungen auf den autos wären erwähnenswert, aber sowas gehört mittlerweile ja schon fast zum guten ton in der rennspielbranche.
was mir allerdings am meisten aufgefallen ist, war die musik...hört sich an, als hätten die sich mal dreist am jurassic park soundtrack bedient ^^
irgendwie seltsam...
 
wirklich sehr geil die Bilder^^
nur die Bodentexturen sehen nicht gut aus, die Fahrzeuge sind aber Top!
 
warum sind die news hier nich auch bei der wii das game kommt doch auch für die oder?
 
PROTEST, diese Szene ist sowas von geklaut aus TFaTF Tokyo Drift. Die können sich aber auch mal garnichts selbst einfallen lassen. Die haben das doch jetzt extra so getimed wenn der Film rauskommt, kurz darauf dieses Spiel...kotter. EA ist soo niveaulos
 
Pitlobster hat folgendes geschrieben:

Was los? Mussten die die Bilder wieder offline nehmen, oder stimmt der Link nicht?
-------------------------------------------------

hm, anscheinend sind die bilder wieder offline...
 
Also ich freu mich schon auf den Titel, aber das "Nacht-Setting" muss schon sehr gut umgesetzt sein um mir zu gefallen. Aber wehe es Ruckelt, dann gibts Dresche EA!

Pitlobster
 
Also ich freu mich schon auf den Titel, aber das "Nacht-Setting" muss schon sehr gut umgesetzt sein um mir zu gefallen. Aber wehe es ruckelt, dann gibts Dresche EA!

Pitlobster
 
Zurück