X-Men III: Demo steht zum Download bereit

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men III: Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Men III: Demo steht zum Download bereit
 
...ich hasse lizenz-spiele....
...mfg...ricochet...

p.s.: es gibt trotzdem einige gute darunter !!!
 
Der Film war nicht schlecht, aber dennoch lange nicht so gut wie er hätte sein können. Man hat einfach zu viel gewollt und blieb dann meistens nur in Ansätzen stecken. IMHO hätte man aus den thematischen Ansätzen des von X-Men III 2-3 Filme machen sollen. Die verschiedenen und durchaus spannenden Charaktere hätten dann viel besser darstellt werden können. So aber wurde X-Men III leider ein Film der sehr viel Potential einfach verschenkt hat. Schade....sehr schade...
 
Zurück