Killerspiel-Debatte: US-Verband ESA erringt Teilsieg

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiel-Debatte: US-Verband ESA erringt Teilsieg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiel-Debatte: US-Verband ESA erringt Teilsieg
 
man ist das ein schrott die ammis ballern sich doch sowieso den ganzen tag ab is doch besser wenn sie es in videospielen tun oder?
 
ein echt komisches Land, dieses USAnien. Lustig wäre das, wenn man das auf deutsches Recht anwenden würde... Da wird ein Gesetz verabschiedet, und ein Gericht erklärt dieses vorläufig für nichtig... sind hier irgendwelche Jurastudenten, die mir das erklären können?
 
Sorry wegen Doppelpost: aber die ESA ist doch die amerikanische Antwort auf die USK, oder? (verbessert mich falls ich falsch liege...) Wieso klagt unsere USK eigentlich noch nicht gegen die Politik, da wäre selbst jetzt schon was machbar, zumindest für mich, als Laien...
 
Zur Erklärung:

ESA ist die: European Space Assiocation

Oder anders ausgedrückt:
Eine Organisation für Weltraumflüge mit Sitz irgendwo in den unendlichen Weiten Europas die Steuergelde verschleudert damit das alte Europa in Sachen Allerkundung nicht hinter den Amis hinterherhinkt.

Das wollte einfach mal gepostet werden hehe.
 
@Lordchen
Nee echt jetzt?
Hätt ich nie erwartet.
Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

Ich weiß das es sich hier nicht um die Weltraumorganisation handelt.
War nur ein Spaß man muss ja mal was zu lachen haben.
Was wären wir ohne ein tägliches Lächeln hehe.
:-)
 
scheiss gesetze, vor allem solche unlogischen, wenn sie in den u.s.a. die kids schützen wollen, dann sollten die trottel übersee erstmal ein anti-waffen gesetz bringen, und nicht etwas verbieten, was nur spass macht und nur virtuell ist, wohingegen echte waffen echte menschen töten. mein gott, wie kann man so biggotisch sein !?!...mfg...ricochet...:)
 
Zurück