Prey: Keine Onlineaktivierung & Gold-Status

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Keine Onlineaktivierung & Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Keine Onlineaktivierung & Gold-Status
 
Klingt doch gut....ich kann es kaum erwarten, auf das game freu ich mich schon ^^
 
boah meine 360 läuft wohl diesen abend wieder heiß...

XBOX Live ist nur genial...
 
Ihr könnt mich jetzt für ahnugslos halten aber wenn man sich die Demo downloaded kostet das was?Hab mir noch nie eine aus dem Internet gezogen.
 
Ne ist kostenlos und da wo es was kostet sollte man einen weiten bogen drum machen

die onlinegebühren fallen natürlich weiterhin an, aber speziell darf das nichts weiter kosten
 
Na dann ist ja gut,danke.Und das mit Steam is mir eigentlich egal, find es aber trotzdem besser das sie das gelassen haben den:Zeit ist Geld!
 
yeay yeaaaah;...geile nachrichten, sehr oft schaffen einige fette elemente in einigen fetten games nicht mehr rein ins finale version, schade. doch diesmal hat es endlich mal, ein schlechtes elemenz nicht reingeschafft ins finale verkaufs-version, die online-aktivierung. super news, wäre mir eh egal gewesen, denn ich kauf das game so oder so; doch das find ich den anderen gamern gegenüber nur fair. super super, auch noch gold, jepp. das wird ein fetter sommer werden freunde! ...mfg...ricochet...:)
 
Jo !!!
Finde ich echt gut das sie die Online Aktivierung abgeschaft haben :-)
 
na hoffentlich ist das spiel auch keine enttäuschung!! ich freue mich zwar auch auf das game, doch ich erwarte erstmal nicht soviel..werd es mir mal heute mittag von xboxlive runterziehen und dann sieht man weiter...
 
...hab gerade die demo gesaugt, für den pc natürlich, das game sieht echt geil aus, und spielerisch auch was neues, find diese physik spielereien wie gravitationsänderungen echt cool, macht ziemlich laune. die demo ist ca. 460 mb gross,...jeder sollte sich selbst ein bild machen; ich aber freu mich auf die volle version, besser die u.s oder u.k version, hier ist es bestimmt gecutet, denk ich mal; auch wenn es keine jugenfreigabe erhalten hat, wird es bestimmt geschnitten...
 
Zurück