Neverwinter Nights 2: Brandneue Screenshots eingetroffen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights 2: Brandneue Screenshots eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights 2: Brandneue Screenshots eingetroffen
 
hmmmm ich weis nicht die grafik sieht aus wie von the elder scrolls morrowind.irgendwie veraltet
 
Mal ganz ruhig....... Ich find den ersten Teil toll, (is immerhin von Bioware entwickelt worden), jetzt übernimmt Obsidian den Job, aber ich bin zuversichtlich, die haben mit "KotOR 2" auch eine gute Arbeit gemacht, sie kommen zwar nicht an die Genialität eines Bioware ran, aber trotzdem bin ich AUCH überzeugt, dass dies ein HIT wird........ man muss auch nich jedes Wort so ernst nehmen, viele schreiben "Rollenspiel-Hit", "Action-Hit" o.ä. @ Agesilaos .... also bleib mal locker, Agesilaos ;)
 
@Agesilaos

Na immerhin ist dein Komentar ein HIT :)

Dem stimme ich nähmlich voll und ganz zu^^

@Topic

Naja der erste Teil war nicht so mein Fall von daher kann ich mir nicht vorstellen das es der 2te Teil sein könnte, ausser wenn sie wirklich viel verändern.
Naja Titan Quest reicht mir so oder so voll und ganz :)
 
auch wenns dir nicht leicht fällt Agesilaos, jedoch wird der Bergiff "Hit" nicht von dir, sondern von der Masse bestimmt...
Neverwinternights hat eine große, aüsserst aktive aber schon etwas ältere (hauptsächlich 20+Jahre) Community. Das eigentliche Spiel Never Winter Nights war für viele nicht der absolute Oberhammer, da alle erwarteten, dass es eine Art "BaldursGate" in 3D wird. Wurde es aber nicht und sollte es auch nie werden. Der größte Reiz des Spiels richtet sich an Leute die 1.) Gerne online Rollenspiele zocken nach aktuellen D&D-Regeln und 2.)Leute die gerne mit Hilfe eines Editors selber Quests oder ganze Kampagnen erstellen. Da der erste Teil bereits durch den Editor glänzte und sehr gute Betreuung seitens offizieler Patches und Addons genoss und dies für den zweiten Teil ebenfalls angekündigt wurde, dürfte es ein sicherer Hit werden.
Wenn die Leute sich so vor dem Gedanken eckeln könnt ihr ja gerne gegen mich wetten aber ich glaube sicher, dass es ein Hit wird (zumindest für die Community ;))
 
Zurück